[Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial

Diskutiere Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic. Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie. Die Uhr ist...
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic.

Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie.

Die Uhr ist technisch einwandfrei und optisch mit Ausnahme der üblichen Microswirls am Armband perfekt.

Die Verarbeitung ist massiv und sehr gut.
Das blaue Zifferblatt ist eine Augenweide, das Design in Anlehnung an Gerald Genta wie ich finde sehr gelungen. Leider ist die Uhr für meine dünne Ärmchen einen Tick zu groß. Bei mir ist definitiv bei 36 mm Schluss L

Die Uhr kommt mit allem Drum und Dran [Box, Papiere, entnommene Bandglieder …].

Zur Uhr ein paar Details:

• Gehäuse: 39.5mm x 9.8mm
  • Glas: Sapphire crystal with internal AR coating
  • Gehäuse Finish: Matte-brushed bezel and case-body, Mirror-polished sub-bezel and case edge, Mirror-polished crown guard, 316L stainless steel
  • Gehäuserückseite: Six screws case-back, Exhibition case-back with sapphire crystal
  • Werk: 3-hand Sellita SW200-1, 38 hours power reserve, 28800 bph
  • Werk Finish: black rhodium, gold plated rotor
  • Armband: 316L stainless steel band, Vertically brushed links with polished edges
  • Wasserdicht: 5atm, approx. 50m
Mein Angebot hier im Forum inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands: EUR 500

Vielen Dank für die Möglichkeit, hier anbieten zu können.

Alle Fotos von heute:
IMG_3784.JPGIMG_3785.JPGIMG_3786.JPGIMG_3787.JPGIMG_3788.JPGIMG_3789.JPGIMG_3790.JPGIMG_3791.JPGIMG_3792.JPGIMG_3793.jpgIMG_3798.jpgIMG_3799.jpgIMG_3808.jpg

Alle Fotos von heute:

von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Bitte einmal hoch: jetzt EUR 450 inkl. DHL versichert.

Thema:

Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial

Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018

[Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018: Hallo zusammen, diese wunderschöne Schaffen S65 soll mich nach kurzer Tragezeit wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu dressig ist. Das...
  • Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“

Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“: Es war im Januar, als ich von einem Kickstarterprojekt der Brüder Han aus Singapur erfuhr. Nicholas und Jonathan wollten eine Uhr im Gerald...
  • Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html James Bond...
  • [Crowdfunding] Schaffen custom watches

[Crowdfunding] Schaffen custom watches: Liebe Mitstreiter, dieses Projekt finde ich richtig interessant. Erstens weil ich die Uhren sehr ansehnlich finde (als Fan der IWC Ingenieur...
  • [Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr

[Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete euch eine Bullhead Automatikuhr der Marke SCHAFFER an. Die Uhr ist gebraucht befindet sich aber in einem...