[Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018

Diskutiere Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, diese wunderschöne Schaffen S65 soll mich nach kurzer Tragezeit wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu dressig ist. Das...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

diese wunderschöne Schaffen S65 soll mich nach kurzer Tragezeit wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu dressig ist. Das Zifferblatt ist eine Augenweide und schimmert je nach Lichteinfall in verschiedenen Blautönen. Das Werk hat einen vergoldeten Rotor und schwarz rhodinierte Werksteile mit Perlschliff. Die Bandglieder sind verschraubt. Momentan ist die Uhr auf ca, 17,5 cm Armumfang eingestellt. Es liegen noch zwei volle und zwei halbe Glieder bei, so dass bis 19 cm mindestens erweitert werden kann. Das Gehäuse ist ca. 39,5 mm breit und 9,8 mm hoch, also sehr flach. Die Wasserdichtigkeit wird mit 50 m angegeben. Zu den Gangwerten kann ich leider nichts sagen, dazu war die Tragezeit zu kurz. Aufgefallen ist mir aber nix. Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren vom Deskdiving und an der Lünette bei 10 Uhr, keine Macken, Dellen oder tiefe Kratzer. Auf dem Rotor sind in bestimmten Winkeln kleine Verfärbungen zu sehen.

Die Uhr wurde ordentlich versteuert und verzollt (Papiere liegen bei) und hat noch 22 Monate Herstellergarantie. Der Neupreis in dieser Konfiguration lag mit Einfuhr bei knapp EUR 700 (Beleg liegt bei). Als Verkaufspreis nenne ich mal EUR 350. Die Uhr kann gerne in Mannheim besichtigt und abgeholt werden. Versand ist mit DHL auch kein Problem. Ich habe zahlreiche Bewertungen hier, allesamt positiv. Zum Schluß; Ich verkaufe von privat. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Jegliche Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018

Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018 - Ähnliche Themen

• Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“

Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“: Es war im Januar, als ich von einem Kickstarterprojekt der Brüder Han aus Singapur erfuhr. Nicholas und Jonathan wollten eine Uhr im Gerald...
  • [Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial

[Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic. Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie. Die Uhr ist...
  • Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html James Bond...
  • [Crowdfunding] Schaffen custom watches

[Crowdfunding] Schaffen custom watches: Liebe Mitstreiter, dieses Projekt finde ich richtig interessant. Erstens weil ich die Uhren sehr ansehnlich finde (als Fan der IWC Ingenieur...
  • [Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr

[Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete euch eine Bullhead Automatikuhr der Marke SCHAFFER an. Die Uhr ist gebraucht befindet sich aber in einem...