[Erledigt] Schaffen Reference S65

Diskutiere Schaffen Reference S65 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Schaffen Reference S65. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
DIOS

DIOS

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Schaffen Reference S65. Ich bin Eigentümer der Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen.

Sie ist aus 1. Hand (im Januar 2018 beim Hersteller von mir konfiguriert und gekauft).

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantiekarte/Rechnung
  • Bedienungsanleitung
  • Originales Stahlarmband
  • Originales Lederband (ungetragen)

Preis:
475,-- Euro inkl. versichertem Paketversand mit DHL

Zahlung per Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe im Raum Aachen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: ca. 39mm ohne Krone
Dicke: ca. 10mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Sellita SW-200-1
Material des Uhrglases: Saphir
Wasserdichtigkeit: 50m

Beschreibung der Uhr:
Ich möchte die Anzahl meiner Uhren reduzieren und biete daher diese Schaffen Reference S65 an. Es handelt sich um ein Full-Set mit zusätzlichem ungetragenem Hersteller-Lederband.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Garantiezeit endet im Januar 2021 und läuft somit noch ein Jahr.
Das Ziffernblatt ist dunkelgrau und weist eine vertikale Struktur auf. Die Datumsscheibe ist schwarz.
Den Rotor beruht auf meinem Entwurf und stellt eine Sanduhr dar. Die Inschrift lautet: "OMNIA TEMPUS HABENT (ECCLES. 3:1)".
Beim Sellita-Werk handelt sich um die aufpreispflichtige "Ruthenium-plated"-Version.
Das Glas ist frei von Kratzern. Am Armband und am Gehäuse der Uhr findet man die üblichen Tragespuren in geringem Umfang.
Der einzige Schönheitsfehler ist die Krone, welche schief auf der Welle sitzt. Die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Im reingedrückten Zustand ist die Schiefstellung der Krone kaum wahrnehmbar.

Die mittlere Gangabweichung beträgt bei meinem Trageverhalten ca. +5 s/d.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

DIOS

Schaffen S65_small01.JPG
Schaffen S65_small02.JPG
Schaffen S65_small03.JPG
Schaffen S65_small04.JPG
Schaffen S65_small05.JPG
Schaffen S65_small06.JPG
Schaffen S65_small07.JPG
Schaffen S65_small08.JPG
Schaffen S65_small09.JPG

DIOS

DIOS

Themenstarter
Vorweihnachtliche Anpassung der Preisvorstellung:

450,-- Euro inkl. versichertem Paketversand mit DHL

DIOS

DIOS

Themenstarter
Auch im neuen Jahr sind Zustand und Verfügbarkeit unverändert.
Das Einzelstück sucht weiterhin nach einem neuen Zuhaus.

DIOS

DIOS

Themenstarter
Anpassung der Preisvorstellung:

425,-- Euro inkl. versichertem Paketversand mit DHL (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

DIOS

DIOS

Themenstarter
Zustand, Verfügbarkeit und Preis sind unverändert.

DIOS

DIOS

Themenstarter
Alles beim Alten.

DIOS

DIOS

Themenstarter
Eine neue Krone ist mittlerweile auf dem Weg von Singapur zu mir.
Mal sehen, wieviel Zeit die Reise in diesen Zeiten in Anspruch nehmen wird.
Ansonsten alles wie gehabt.

DIOS

DIOS

Themenstarter
Die Krone ist noch (immer) nicht bei mir eingetroffen, aber laut Hersteller auf dem Weg.
Das Angebot ist unverändert gültig.

DIOS

DIOS

Themenstarter
Nach einer langen und offensichtlich beschwerlichen Reise und einem Zwischenstopp beim Zoll ist die Ersatzkrone nebst Welle heute bei mir eingetroffen.
Beide Teile werden selbstverständlich mitgeliefert.
Preis, Zustand und Verfügbarkeit haben sich nicht geändert.

Krone01_small.JPG
Krone02_small.JPG

DIOS

DIOS

Themenstarter
Vielen Dank für die Möglichkeit, die Uhr hier anbieten zu dürfen!
Ich werde sie behalten.
Deshalb ist die Sache erledigt.

Thema:

Schaffen Reference S65

Schaffen Reference S65 - Ähnliche Themen

• Reparatur Uhrwerk -> Schaffen wir das?

Reparatur Uhrwerk -> Schaffen wir das?: Hallo Forum! Nachdem ich einen Ersatzteilträger gefunden habe und die ursprüngliche Taschenuhr (Regent, 17 Steine) damit wieder fit bekommen...
  • [Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018

[Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018: Hallo zusammen, diese wunderschöne Schaffen S65 soll mich nach kurzer Tragezeit wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu dressig ist. Das...
  • Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“

Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“: Es war im Januar, als ich von einem Kickstarterprojekt der Brüder Han aus Singapur erfuhr. Nicholas und Jonathan wollten eine Uhr im Gerald...
  • [Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial

[Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic. Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie. Die Uhr ist...