[Crowdfunding] Schaffen custom watches

Diskutiere Schaffen custom watches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich habe den Rotor auch gelbvergoldet bestellt und Jonathan schon daruf hingewiesen, das das Rendingering den falschen Farbton zeigt.
tabora

tabora

Ah! Ich ringe noch mit mir, denke aber, bei Stahl zu bleiben.

S

schallhoerer

Konnte man sich die Schriftart für die Personalisierung aussuchen oder war diese Comic Sans-artige Schrift vorgegeben? :-D

ol1ver

ol1ver

für einen Schwaben oder Badenser Badener wäre es die perfekte Uhr!
...vom Namen her... :face:

gnampf

gnampf

Ich fiebere mit - bin immer noch begeistert von dem Projekt.
Das Foto oben läßt viel Gutes erahnen ... :super:

nuru

nuru

Und sie ist angekommen. Man verzeihe mir die furchtbaren Handyfotos:

20181023_185308.jpg

20181023_185025.jpg

Der Rotor ist mit einem kleinen Wellenmotiv versehen, das von "Die große Welle vor Kanagawa" inspiriert ist. Dazu passt das blaue ZB ganz hervorragend, das einen wirklich schönen Ton und ein metallisches Schimmern hat.

gnampf

gnampf

Das strukturierte Blatt ist super :super:

Wenn du jetzt noch eine überzeugendes Detailaufnahme des Rotors zeigt, beiß' ich mir a'weng in die Popo ;)

nuru

nuru

Wenn du jetzt noch eine überzeugendes Detailaufnahme des Rotors zeigt, beiß' ich mir a'weng in die Popo ;)
Habe ich gestern Abend mit dem Handy probiert, ist nicht sonderlich verwertbar geworden:

20181030_172353.jpg

Ist die Standardversion, habe keinen Aufpreis für irgendwelche Verzierungen gezahlt.

Sind die mittleren Glieder gebürstet?
Ich würde sagen das ist alles gebürstet. Kein Unterschied zwischen Innen- und Außengliedern. Aber da bin ich nicht so der Experte.

Thema:

Schaffen custom watches

Schaffen custom watches - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018

[Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018: Hallo zusammen, diese wunderschöne Schaffen S65 soll mich nach kurzer Tragezeit wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu dressig ist. Das...
  • Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“

Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“: Es war im Januar, als ich von einem Kickstarterprojekt der Brüder Han aus Singapur erfuhr. Nicholas und Jonathan wollten eine Uhr im Gerald...
  • [Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial

[Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic. Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie. Die Uhr ist...
  • Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html James Bond...
  • [Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr

[Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete euch eine Bullhead Automatikuhr der Marke SCHAFFER an. Die Uhr ist gebraucht befindet sich aber in einem...