Diskutiere Schaffen custom watches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich habe den Rotor auch gelbvergoldet bestellt und Jonathan schon daruf hingewiesen, das das Rendingering den falschen Farbton zeigt.
Und sie ist angekommen. Man verzeihe mir die furchtbaren Handyfotos:
Der Rotor ist mit einem kleinen Wellenmotiv versehen, das von "Die große Welle vor Kanagawa" inspiriert ist. Dazu passt das blaue ZB ganz hervorragend, das einen wirklich schönen Ton und ein metallisches Schimmern hat.
[Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018: Hallo zusammen,
diese wunderschöne Schaffen S65 soll mich nach kurzer Tragezeit wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu dressig ist. Das...
Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“: Es war im Januar, als ich von einem Kickstarterprojekt der Brüder Han aus Singapur erfuhr.
Nicholas und Jonathan wollten eine Uhr im Gerald...
[Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic.
Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie.
Die Uhr ist...
Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html
James Bond...
[Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr: Hallo liebe Forenmitglieder,
ich biete euch eine Bullhead Automatikuhr der Marke SCHAFFER an. Die Uhr ist gebraucht befindet sich aber in einem...
[Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018: Hallo zusammen,
diese wunderschöne Schaffen S65 soll mich nach kurzer Tragezeit wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu dressig ist. Das...
Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“: Es war im Januar, als ich von einem Kickstarterprojekt der Brüder Han aus Singapur erfuhr.
Nicholas und Jonathan wollten eine Uhr im Gerald...
[Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic.
Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie.
Die Uhr ist...
Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html
James Bond...
[Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr: Hallo liebe Forenmitglieder,
ich biete euch eine Bullhead Automatikuhr der Marke SCHAFFER an. Die Uhr ist gebraucht befindet sich aber in einem...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.