[Crowdfunding] Schaffen custom watches

Diskutiere Schaffen custom watches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Liebe Mitstreiter, dieses Projekt finde ich richtig interessant. Erstens weil ich die Uhren sehr ansehnlich finde (als Fan der IWC Ingenieur...
J

Joeuncool

Themenstarter

Anhänge

stinger80

stinger80

Ich habe erst gezögert und dann trotzdem zugeschlagen :) bei der S65. Ich denke die wird toll :)

Dr. Wu

Dr. Wu

Finde ich gut was die so Schaffen. :-) Die blaue Ingenör gefällt.

2

2otto2

Tja, von Schaff(haus)en eben...
Aber der Dresser ist auch ganz gut für diesen Betrag und (echter) Individualisierung.

J

Joeuncool

Themenstarter
Die Stretch-Goals sind angepasst worden. Die Schmetterlingsschließe ist für die Sport Watch freigeschaltet und das zweite Ziel, nämlich ein Lederband (was mich sehr interessieren würde), kommt in Reichweite...

nuru

nuru

Das Design der Sportuhr gefällt mir sehr, bloß schade, dass man das Band nicht so einfach gegen ein normales Leder, NATO o.ä. tauschen kann. Aber am Ende wüsste ich nicht, wie ich den Rotor gestalten sollte. Keine Designfähigkeiten vorhanden, und falls die Uhr doch irgendwann verkauft werden soll, schmälert eine zu persönliche Gestaltung die Attraktivität... Da hätte ich dann lieber einen kleinen Rabatt.

Don Jorge

Don Jorge

Die schaffen das! Die blaue ist sehr hübsch, und auch die schwarze hat irgendwas! Das dürfte laufen, ja.

watch-watcher

watch-watcher

Die Zifferblattgestaltung kann man jetzt schon auf deren Webseite vornehmen und mein Zifferblatt wird dann so aussehen.

Screenshot_20180327-213358.png

Für die Initialengestaltung des Rotors gibt es noch nichts Neues.

watch-watcher

watch-watcher

Hast Du denen eine E-Mail geschickt? Ich habe eine Antwort bekommen. Hat aber etwas gedauert.
Ja, sogar 2 x und 1 x direkt an Nic und dann noch einmal an die personalisation@.

Mit meinen Initialentwürfen für den Rotor, habe aber auch noch keine Antwort erhalten und ich nehme an, das man sich dann in der nächsten Zeit melden wird. Und die Rotorsache wird wahrscheinlich eher später fertig.

Ich werde mal noch 4 Wochen warten.

TheReds

TheReds

Mir gefallen tatsächlich beide Versionen. Mit der Gestaltungsmöglichkeit durchaus mal etwas anderes.

Ich bin gespannt wann die ersten Exemplare rausgehen und welche Qualität man für 500€ erwarten kann. Gerne hier im Uhrforum vorstellen.

watch-watcher

watch-watcher

Die Auslieferung der S65 wird sich wahrscheinlich bis in den September verzögern, u. a. auf Grund der folgenden Änderungen:

- Armband: Änderung von Faltschließe zur integriertenButterfly-Schließe
- Armband: Änderung von Stiften zu Schrauben für eine leichtere Einstellung der Armbandlänge
- Glieder : Halbes Bandglied hinzugefügt für eine besserePassform des Armbandes

watch-watcher

watch-watcher

Gerade sind meine Renderings gekommen und muss mir diese einmal in Ruhe anschauen, ob sich ggf. noch Änderungswünsche breit machen.

Wilhelm Speckbrock_S65.jpg

Wilhelm-Speckbrock_S65.jpg

Dr. Wu

Dr. Wu

Hast du dir die 12 so ausgesucht? Ich würde vielleicht eher ein Dreieck nehmen. Und die kleinen Ziffern an der Minuterie,macht es in deinen Augen Sinn,dafür eine Farbe wie z.B. Gelb oder Rot zu wählen? Ich bin da etwas verspielt,vielleicht ist es auch Unsinn. :-)

watch-watcher

watch-watcher

Man konnte bei dem Zifferblatt nur die Farbe (blau/schwarz/hell) und "ob mit oder ohne Datum" wählen.

Mir gefällt aber die etwas größere 12 sehr gut aber Farbspielereien hätten mir bei diesem Stil der Uhr auch nicht gefallen.

Dr. Wu

Dr. Wu

Na dann brauchst du auch nicht weiter überlegen denn sie ist gut so.

tabora

tabora

Ich habe bei dieser Kampagne auch mitgemacht und meine Renderings sind vorzüglich, der Kontakt mit den Foundern vorbildlich. Meine Version ist ebenfalls die blaue, ich schwanke allerdings noch immer stark zwischen date und no date.

Was hat Dich bewogen, watch-watcher, den rosegoldenen Rotor zu nehmen?

Thema:

Schaffen custom watches

Schaffen custom watches - Ähnliche Themen

• Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“

Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“: Es war im Januar, als ich von einem Kickstarterprojekt der Brüder Han aus Singapur erfuhr. Nicholas und Jonathan wollten eine Uhr im Gerald...
  • [Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial

[Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic. Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie. Die Uhr ist...
  • Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html James Bond...
  • [Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr

[Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete euch eine Bullhead Automatikuhr der Marke SCHAFFER an. Die Uhr ist gebraucht befindet sich aber in einem...
  • [Erledigt] Schaffer Automatic

[Erledigt] Schaffer Automatic: Hallo zusammen, biete eine gebrauchte Schaffer Automatic Uhr Zustand: - gebraucht aber gut erhalten - siehe Bilder - Stahlgehaeuse 40mm...