[Erledigt] SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr

Diskutiere SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete euch eine Bullhead Automatikuhr der Marke SCHAFFER an. Die Uhr ist gebraucht befindet sich aber in einem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mb_007

Themenstarter
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich biete euch eine Bullhead Automatikuhr der Marke SCHAFFER an. Die Uhr ist gebraucht befindet sich aber in einem einwandfreien Zustand. Weder am Gehäuse noch am Band sind massive Kratzer vorhanden. Außer den üblichen minimalen Gebrauchsspuren
ist die Uhr sehr gut erhalten. Ich hab die Uhr schon gebraucht gekauft, aber nur sehr selten getragen, da sie mir leider viel zu groß ist.
Daher darf das gute Stück mich jetzt verlassen. Zu dem Werk selbst kann ich leider keine Angaben machen. Es läuft gleich an und
hält auch die Zeit. Die Totalisatoren auf dem Zifferblatt zeigen das Datum, den Wochentag und eine 24h-Anzeige. Außerdem verfügt die
Uhr über eine einseitig drehbare Lünette. Optisch macht die Uhr schon was her.
Der Gehäusedurchmesser beträgt 45 mm, ohne Krone, mit ca. 52 mm.
Bandanstoßbreite ist 24 mm. Die entnommen Bandglieder werden mitgeliefert. Die Uhr wird in einer neutralen Uhrenbox verschickt.

Als Preis habe ich mir 250,- Euro inkl. versichertem DHL-Versand (nur Deutschland) vorgestellt.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Der Preis ist aber verhandelbar. Für realistische Angebote bin ich offen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und keine Rücknahme.

Nachfolgend noch ein paar Bilder der Uhr.

Gruß mb_007

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr

SCHAFFEN Bullhead Automatikuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018

[Erledigt] Schaffen S65 im Genta-Style mit Sellita SW200 aus 10/2018: Hallo zusammen, diese wunderschöne Schaffen S65 soll mich nach kurzer Tragezeit wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu dressig ist. Das...
  • Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“

Schaffen Ref. S65 Sport Watch „edition watch-watcher“: Es war im Januar, als ich von einem Kickstarterprojekt der Brüder Han aus Singapur erfuhr. Nicholas und Jonathan wollten eine Uhr im Gerald...
  • [Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial

[Erledigt] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic. Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie. Die Uhr ist...
  • Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html James Bond...
  • [Crowdfunding] Schaffen custom watches

[Crowdfunding] Schaffen custom watches: Liebe Mitstreiter, dieses Projekt finde ich richtig interessant. Erstens weil ich die Uhren sehr ansehnlich finde (als Fan der IWC Ingenieur...