Uhrenbestimmung Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut?

Diskutiere Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe gerade für den Nachbar-Thread "Beginn euer liebe zur Uhr", eine ältere Werbeuhr des LKW-Herstellers in der Hand gehabt. Diese lag mehr...
rtx05

rtx05

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
86
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Ich habe gerade für den Nachbar-Thread "Beginn euer liebe zur Uhr", eine ältere Werbeuhr des LKW-Herstellers in der Hand gehabt.
Diese lag mehr als 15 Jahre bei mir in der Schublade, da ich dachte sie läuft nicht mehr.

Jetzt hat mich aber die Neugier gepackt, da ich wissen wollte was für ein Werk da verbaut ist.

Leider kann ich keine Angaben finden.
Ein Gutes hatte das Öffnen, ich habe da kurz mit einen Luftblaseblag (für Objektive) reingepustet. Jetzt läuft die Uhr wieder.

Vielleicht kann jemand anhand der Fotos erkennen was für ein Werk da verbaut wurde?

20151107-0001-2.jpg
20151107-0001-4.jpg
 
rtx05

rtx05

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
86
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Hallo Badener,

dankeschön für die (schnelle) Auskunft.

Ja, mir gefällt die Uhr auch (wieder), werde ihr ein anderes Band (das Citizien Stahlarmband passt ja nicht wirklich) spendieren und sie hin und wieder tragen.
 
Thema:

Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut?

Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Werbeuhr Zürich, Automatik, Lederband, Neu (NOS)

    [Verkauf] Werbeuhr Zürich, Automatik, Lederband, Neu (NOS): Biete hier aus Lagerbestand eine sehr seltene "Zürich Gruppe" Werbeuhr an. Uhrwerk: Miyota Automatic, ohne Sekundenstopp, Tag-Datum Anzeige...
  • Welches Kaliber: Ducado Werbeuhr

    Welches Kaliber: Ducado Werbeuhr: Hallo Leute, ich habe auf dem Flohmarkt eine Ducado-Werbeuhr erstanden, die sich in einem Acrylblock befindet. Mein Uhrmacher konnte den...
  • [Erledigt] Sachs Dolmar Vintage Diver Werbeuhr

    [Erledigt] Sachs Dolmar Vintage Diver Werbeuhr: Hallo Aus meiner Sammlung gebe ich diesen sehr schön erhaltenen Diver aus den 70ern ab. Das Gehäuse hat keinen Abrieb und nur wenig...
  • Uhrenbestimmung noch eine Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut?

    Uhrenbestimmung noch eine Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut?: Nachdem ich hier Anfang November bzgl einer ähnlichen Uhr schon einmal kompetente Auskunft erhalten habe, habe ich erneut eine Anfrage zu einer...
  • Scania chronograph, Bandersatz Suche

    Scania chronograph, Bandersatz Suche: Hallo zusammen, Ein schwieriger Fall. Suche für eine ältere scania Uhr mit eta g10 Uhrwerk Ein Ersatzband. Die Gummi Verbindungen sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben