SCALFARO Porto Rotondo Retromoon

Diskutiere SCALFARO Porto Rotondo Retromoon im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; In den USA habe ich einem Juwelier diese Uhr gesehen. Wer kennt dieses Modell und wo kann Mann sie anschauen, am liebsten im Raum München?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SCALFARO Porto Rotondo Retromoon Beitrag #1
P

pimpmywatch

Themenstarter
In den USA habe ich einem Juwelier diese Uhr gesehen. Wer kennt dieses Modell und wo kann Mann sie anschauen, am liebsten im Raum München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCALFARO Porto Rotondo Retromoon

SCALFARO Porto Rotondo Retromoon - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Anbieter in Deutschland zum Re-Lumen?: Guten Abend meine lieben! Ich hätte da Mal wieder eine dumme Frage 😁 In meinem Besitz sind einige Uhren an denen mich als einziges stört dass das...
[Erledigt] Scalfaro Porto Cervo GMT A03A.02: Liebe Mitforianer, vorweg: Die Uhr wird von Privat verkauft. Es besteht keine Gewährleistung nach EU Recht. Die Rückgabe/Rücknahme ist...
Eure Meinung/Erfahrung zur GO Glashütte Senator in der 12-eckigen Form: Hallo Uhren-Freunde. Ich habe diese Uhr vor einigen Monaten gesehen und komme immer wieder darauf zurück. Kennt sie wer genauer? Aktuell wird...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58, 79030N, LC100, Nov22, ungetragen: Diese großartige Uhr mit der Ref. M79030N-0001 wurde gerade erst von mir gekauft (LC100) und eigentlich war sie als Dresswatch in 39mm gedacht...
Oben