SCALFARO Porto Rotondo Retromoon

Diskutiere SCALFARO Porto Rotondo Retromoon im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; In den USA habe ich einem Juwelier diese Uhr gesehen. Wer kennt dieses Modell und wo kann Mann sie anschauen, am liebsten im Raum München?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pimpmywatch

Themenstarter
In den USA habe ich einem Juwelier diese Uhr gesehen. Wer kennt dieses Modell und wo kann Mann sie anschauen, am liebsten im Raum München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCALFARO Porto Rotondo Retromoon

SCALFARO Porto Rotondo Retromoon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband SCALFARO Manufacture en suisse 22mm

[Erledigt] Uhrenarmband SCALFARO Manufacture en suisse 22mm: Hallo hier bitte ich aus meine Sammlung zum verkauf Uhrenarmband SCALFARO Manufacture en suisse Lederband . Farbe Braun. Breite 2mm Lange Stuck...
  • Eine echte Exotin: Scalfaro Porto Cervo Bicompax

Eine echte Exotin: Scalfaro Porto Cervo Bicompax: Scalfaro Porto Cervo Bicompax So jetzt hab ich es also doch getan. Ich habe mir eine Uhr gekauft, die ich vorher nie live gesehen habe und die...
  • [Erledigt] Scalfaro Porto Cervo Chrono

[Erledigt] Scalfaro Porto Cervo Chrono: Verkaufe meinen seltenen Scalfaro Porto Cervo Chrono in Stahl mit Stahlband und Keramik-Lünette. Die Uhren von Scalfaro sind ja nich so...
  • [Erledigt] Scalfaro Porto Cervo Tricompax Automatic Chronograph Stahl/Stahl schwarze Lünette

[Erledigt] Scalfaro Porto Cervo Tricompax Automatic Chronograph Stahl/Stahl schwarze Lünette: Hallo zusammen, ich biete Euch hier einen schönen massiven Stahl-Chronographen von Scalfaro an. Das Gehäuse misst ca. 42 mm ohne Krone und...
  • [Verkauf] Scalfaro GMT

[Verkauf] Scalfaro GMT: Sicher selten angeboten. Scalfaro GMT Komplettset Uhr ist aus 2008, mit Box und Papieren. Box und Uhr haben leichte Gebrauchsspuren. Die Brüder...