[Erledigt] Scalfaro Porto Cervo Tricompax Automatic Chronograph Stahl/Stahl schwarze Lünette

Diskutiere Scalfaro Porto Cervo Tricompax Automatic Chronograph Stahl/Stahl schwarze Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete Euch hier einen schönen massiven Stahl-Chronographen von Scalfaro an. Das Gehäuse misst ca. 42 mm ohne Krone und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete Euch hier einen schönen massiven Stahl-Chronographen von Scalfaro an. Das Gehäuse misst ca. 42 mm ohne Krone und Drücker bei einer Bauhöhe von ca. 14,5 mm. Mit dem auf einen Handgelenksumfang von 17,5 bis 18 cm gekürzten Band (entnommene Glieder liegen natürlich bei) bringt der Chrono stolze 205 Gramm auf die Waage.

Gehäuse und Band (verschraubte Glieder) sind oben mattiert und seitlich poliert. Die Lünette besteht meines Wissens aus geschwärztem Stahl. Das Zifferblatt ist in matt schwarz gehalten, die Totalisatoren sind silberfarben. Das Saphirglas ist entspiegelt, die Krone verschraubt, die Wasserdichtigkeit wird mit 100m angegeben (habe ich nicht getestet).

Angetrieben wird die Uhr von einem schön verzierten Valjoux 7750 mit einem signierten, teils skelettierten Rotor.

Die Scalfaro wurde Ende Juni 2016 gekauft und lediglich 5-6 mal getragen. Abgesehen von wenigen oberflächlichen Microkratzern auf den polierten Flächen ist sie in perfektem Zustand. Sie kommt in der wunderschönen blau polierten Scalfaro Holzbox mit Umkarton und Papieren einschl. ausgefülltem Garantieschein. Hangtag und Folien sind auch noch dabei.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Mein Preis für das Gesamtpaket: 1.250,- EUR. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Die Kosten für ein DHL-Paket (innerhalb Deutschlands) würde ich dabei tragen. Sofern der Käufer einen teureren Versandweg wünscht, kommen die Mehrkosten oben drauf. Kein PayPal, kein Tausch.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Hier nun ein paar aktuelle Fotos:

MyScalfaro06a.JPG

MyScalfaro07a.JPG

MyScalfaro08a.JPG

MyScalfaro09a.JPG

MyScalfaro10a.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scalfaro Porto Cervo Tricompax Automatic Chronograph Stahl/Stahl schwarze Lünette

Scalfaro Porto Cervo Tricompax Automatic Chronograph Stahl/Stahl schwarze Lünette - Ähnliche Themen

• Eine echte Exotin: Scalfaro Porto Cervo Bicompax

Eine echte Exotin: Scalfaro Porto Cervo Bicompax: Scalfaro Porto Cervo Bicompax So jetzt hab ich es also doch getan. Ich habe mir eine Uhr gekauft, die ich vorher nie live gesehen habe und die...
  • [Erledigt] Scalfaro Porto Cervo Chrono

[Erledigt] Scalfaro Porto Cervo Chrono: Verkaufe meinen seltenen Scalfaro Porto Cervo Chrono in Stahl mit Stahlband und Keramik-Lünette. Die Uhren von Scalfaro sind ja nich so...
  • SCALFARO Porto Rotondo Retromoon

SCALFARO Porto Rotondo Retromoon: In den USA habe ich einem Juwelier diese Uhr gesehen. Wer kennt dieses Modell und wo kann Mann sie anschauen, am liebsten im Raum München?
  • [Verkauf] Scalfaro Edelstahlband

[Verkauf] Scalfaro Edelstahlband: Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Die Uhr musste gehen, das Band ist geblieben. Jetzt soll es gehen. Ein Traum von Verarbeitung -...