Kaufberatung SBDC027 Sumo Limited ... was muss man dafür hinblättern?

Diskutiere SBDC027 Sumo Limited ... was muss man dafür hinblättern? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin auf der Suche nach einer SBDC027. Das war der 50 Jahre Jubiläumtsaucher von Seiko mit Retro-inspiriertem Design (Stabindexe, stabförmige...
W

watchblog

Themenstarter
Bin auf der Suche nach einer SBDC027. Das war der 50 Jahre Jubiläumtsaucher von Seiko mit Retro-inspiriertem Design (Stabindexe, stabförmige Zeiger), Saphirglas und anderem Lünetteneisatz.

Ich finde leider kaum Angebote um mal selbst Preise zu vergleichen. Was wäre ein realistischer Preis für die SBDC027?

Ersatzteile, um eine normale Sumo umzumodden, scheint es auch nur schwer zu geben, oder?

T

therock124

rsatzteile, um eine normale Sumo umzumodden, scheint es auch nur schwer zu geben, oder?
Also wenn es wirklich genau so aussehen soll wird das schwer denke ich, aber optisch zumindest sehr ähnliche Teile gibt es als Aftermarket schon einige. (Ich weiß nicht wie sehr du dich mit dem Modding auskennst, kann ja auch sein dass ich dir da jetzt nichts neues Erzähle wiel es deine 50. gemoddete Seiko wäre ;-) )

(Abgelaufene) Angebote kannst du ja hier im Uhrforum über die Suche finden, habe ich gerade mal geguckt. Ohne jetzt eine Preisdiskussion (wäre in dem Fall eh nicht erlaubt?) lostreten zu wollen: die sind alle schon länger weg, günstiger wird die nicht geworden sein :???:

Thema:

SBDC027 Sumo Limited ... was muss man dafür hinblättern?

SBDC027 Sumo Limited ... was muss man dafür hinblättern? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBDC027 Sumo Limited

[Erledigt] Seiko SBDC027 Sumo Limited: Hallo ich verkaufe hier schweren Herzens meine Sumo. Eigentlich war sie ein absoluter keeper aber neue Projekte...ihr kennt das ja! Habe sie...
  • [Erledigt] Seiko SBDC027 Sumo Limited Edition

[Erledigt] Seiko SBDC027 Sumo Limited Edition: Seiko SBDC027 Sumo Limited Edition, Hommage an die "62MAS" (Japans erste Taucheruhr) Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren, das Saphirglas ist...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Limited Edition SBDC027

[Erledigt] SEIKO Sumo Limited Edition SBDC027: Liebe Uhrenfans, biete heute eine SEIKO Sumo 50th anniversary Limited Edition an. Die Uhr hat die Nummer 0002/2000 und stammt aus dem Jahr 2015...
  • [Erledigt] Seiko SBDC027 Sumo Limited 50th Anniversary Saphir DiaShield Fullset Nummer 0002/2000

[Erledigt] Seiko SBDC027 Sumo Limited 50th Anniversary Saphir DiaShield Fullset Nummer 0002/2000: Hier biete ich meine Seiko Sumo Limited Edition 50th Anniversary an. Es handelt sich um die Seiko Ref. SBDC027. Sie stammt laut Garantiestempel...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition mit Garantie

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition mit Garantie: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne auch noch meine Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition abgeben. Die Uhr ist eine Limited Edition zum 50...