[Erledigt] SBDC001 Seiko Sumo schwarz

Diskutiere SBDC001 Seiko Sumo schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine Seiko Sumo in sehr gutem Zustand, allerdings mit einem kleinen Kratzer auf dem Glas bei der 40 ! Das band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stinker

stinker

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine Seiko Sumo in sehr gutem Zustand, allerdings mit einem kleinen Kratzer auf dem Glas bei der 40 ! Das band ist auf 17cm Armumfang gekürzt, Bandglieder sind natürlich vorhanden, ebenso wie Box und Papiere.
Ich hätte gerne 275€ für das gute Stück, Übergabe im Rhein Main gebiet oder aber Versand per Paket !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SBDC001 Seiko Sumo schwarz

SBDC001 Seiko Sumo schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC001

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001: Hallo an alle Interessierten, ich biete hier meine Seiko Sumo SBDC001 aus 2016 zum kauf an. Mit dem schönen Zifferblatt ohne Prospex Logo. Die...
[Erledigt] Seiko Orange Monster Umbau zum Snow Monster: Guten Tag, ich biete privat meinen Seiko Night Monster Umbau an. Die Umbauten beziehen sich auf das Zifferblatt von der SZEN006, die signierte...
[Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo orange: Hallo, Da ich meine Sammlung ein wenig umstrukturiere und ich mich auch auf weniger Uhren beschränken möchte verkaufe ich einige Stücke, die...
[Erledigt] Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Seiko SBDC001 Sumo

[Erledigt] Seiko SBDC001 Sumo: Die Angebote Uhr wird von mir als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund verkauft. Die Sumo stammt aus 2016. Ich habe sie vor einem Jahr...
Oben