"Savoy" Uhren

Diskutiere "Savoy" Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Hallo Zusammen, ich habe neulich eine mir bis jetzt unbekannte Uhrenmarke im Internet entdeckt. Die Savoy. Die Uhren gefallen mir sehr, aber...
#1
Vincent.R

Vincent.R

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
182
Hallo Zusammen,

ich habe neulich eine mir bis jetzt unbekannte Uhrenmarke im Internet entdeckt.
Die Savoy. Die Uhren gefallen mir sehr, aber ich habe den Verdacht, dass es sich um eine von vielen neuen "Marken" aus
dem chinesichen Raum handelt.

Die haben eine Homepage: Savoy Watches | Swiss Watches | Mens | Ladies | Chronograph
Laut Hersteller werden die Uhren in der Schweiz hergestellt, ich bin aber etwas skeptisch. Vor allem gibt es im
Internet gar keine Berichte darüber.

Kennt die jemand von euch?

Mit freundlichen Grüßen
 
#2
Randy9077

Randy9077

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
49
Ort
Niedersachsen
#4
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
3.719
Ort
Mecklenburg
Naja, ist halt Geschmackssache. Meiner zumindest nicht wirklich. Trotzdem danke fürs Zeigen. Greetz Chris
 
#6
Vincent.R

Vincent.R

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
182
Danke für die Antworten.
Falls ich einen Händler ausfindig machen kann, dann werde ich mir eine holen.
Mal sehen..
 
#7
J

Joerg222

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
8
Die Uhren stammen aus der Schweiz. Ein Bekannter von mir hatteine größere Menge gekauft. Die Preise sind gelinde gesagt etwas hoch. Habe die Uhren gesehen, Gehäuse, Zifferblatt, Band usw sind wirklich ist von ausgezeichneter Qualtät. Aber mit Quarzwerk sind die Uhren meines Erachtens zu teuer. Da hat sich anscheinend jemand verspekuliert. Ich nehme an die Uhren kommen jetzt bedeutend günstiger auf den Markt.
 
Thema:

"Savoy" Uhren

"Savoy" Uhren - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Zentra Savoy mit ETA 2782 und Datum Große (38x38mm) Automatik Bullseye

    [Erledigt] Zentra Savoy mit ETA 2782 und Datum Große (38x38mm) Automatik Bullseye: Hallo Miteinander! Erst seit ein paar Wochen aus einem Tauschgeschäft bei mir, darf mich diese schöne Zentra Savoy (qualitativ das obere Ende von...
  • Uhrwerksbestimmung: Zentra Savoy

    Uhrwerksbestimmung: Zentra Savoy: Hallo Uhrengemeinde, habe eine Uhr aus den späten 60ger Jahren erworben, eine Zentra Savoy (siehe Bilder). Eigentlich sollte sie ein...
  • [Erledigt] Zentra Savoy, sehr flach. Gold 585.

    [Erledigt] Zentra Savoy, sehr flach. Gold 585.: Seltene, vintage, sehr flache Handaufzugsuhr, Zentra Savoy in 585 Gold. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand, Glas und Zifferblatt sind noch...
  • Neue Uhr : Savoy Icon Petite Ladies

    Neue Uhr : Savoy Icon Petite Ladies: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Ronda 6004B Quartz Bild : Copyright : savoywatches.com...
  • [Erledigt] Zentra Savoy Handaufzug, Vintage Uhr hergestellt von Hamilton

    [Erledigt] Zentra Savoy Handaufzug, Vintage Uhr hergestellt von Hamilton: Ich biete diese sehr schöne und guterhaltene Zentra Savoy an. Sie ist von Hamilton gefertigt und am Gehäuse, Boden und Werk mit entsprechenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben