[Suche] Savonette-Taschenuhr

Diskutiere Savonette-Taschenuhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich suche eine mittelgoße (keine Untertasse, aber auch kein Damenmodell) Sprungdeckel-Taschenuhr bis ca. 60 Euro. Sie sollte ein...
  • Savonette-Taschenuhr Beitrag #1
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
623
Hallo zusammen!

Ich suche eine mittelgoße (keine Untertasse, aber auch kein Damenmodell) Sprungdeckel-Taschenuhr bis ca. 60 Euro.

Sie sollte ein Edelstahlgehäuse haben, dass ggf. auch vergoldet sein dürfte.
Als Werk käme Handaufzug, aber auch Quarz in Frage. Wichtig ist nur, dass sie tadellos läuft, von guter Qualität und gut erhalten ist!

Ich würde mich über Angebote freuen!

Gruß Verena
 
Thema:

Savonette-Taschenuhr

Savonette-Taschenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sprungdeckel Taschenuhr: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt diese Herren Sprungdeckel Taschenuhr im vergoldeten Gehäuse, mit vergoldeter Kette. Die Uhr ist in gutem...
[Suche] Junghans Max Bill Damen / 34 mm: Moin zusammen, auf gut Glück suche ich für meine Frau oben genannte Uhr im guten bis sehr guten Zustand. Quarz und Handaufzug ist beides ok...
Alte Junghans Taschenuhr Gold Double Gold Double - eine Savonette ?: Grüß Gott zusammen Zunächst muss ich sagen, dass ich mich noch nie mit Taschenuhren befasst hat. In den 90er-jahren hatte ich mal begonnen, mich...
[Erledigt] Taschenuhr, Savonette, Sprungdeckel, Gold 585 defekt: Hallo ich verkaufe diese Sprungdeckel Savonette mit Goldgehäuse. Ich habe absolut keine Verwendung und zum Spielen für die Kinder liegen hier noch...
Suche guten Gehäuse Goldschmied für Taschenuhren: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Goldschmied, der noch Gehäuse von Taschenuhren reparieren kann. Darunter verstehe ich: Ausbeulen...
Oben