[Erledigt] Savonette Taschenuhr Wunderwerk 1 System Glashütte

Diskutiere Savonette Taschenuhr Wunderwerk 1 System Glashütte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Savonette Taschenuhr System Glashütte, ca. 51mm Durchmesser, insgesamt sehr schöner Erhaltungszustand, Zifferblatt frei von Schäden...

Mino

Themenstarter
Sehr schöne Savonette Taschenuhr System Glashütte, ca. 51mm Durchmesser, insgesamt sehr schöner Erhaltungszustand, Zifferblatt frei von Schäden, läuft sehr gut.

Das Uhrwerk ist traumhaft schön – eine Augenweide!

Durch die Einstellung der Krone bei 3 Uhr ideal zum Aufbau einer Armbanduhr geeignet.

Der obere Deckel ist abgerissen. Dieser muss gerichtet und wieder montiert werden. Von einem Goldschmied ohne großen Aufwand zu erledigen. Ansonsten ist der Zustand sehr gut.

Aufgrund des Schadens am Deckel für günstige 200 Euro + Wunschversand abzugeben.

Tausch gegen Armbanduhr möglich.

Privatverkauf, keine Rücknahme.

025.JPG023.JPG019.JPG020.JPG021.JPG026.JPG027.JPG045.JPG046.JPG047.JPG061.JPG

Mino

Themenstarter
Mit Taschenuhren kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Das Werk ist unglaublich schön.

Ich war der Meinung, mein Angebotspreis sei sehr günstig. Scheinbar ist dem nicht so.

Wer also Interesse an meiner Taschenuhr hat, möchte einfach ein Angebot machen.

Mino

Themenstarter
Ich haue jetzt mal richtig einen raus: 100 Euro + Wunschversand!

Thema:

Savonette Taschenuhr Wunderwerk 1 System Glashütte

Savonette Taschenuhr Wunderwerk 1 System Glashütte - Ähnliche Themen

[Erledigt] Taschenuhr System Glashütte Silber 800: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Schöne alte Taschenuhr "Beamtenfreund" System...
[Erledigt] Stowa Taschenuhr Savonette, von 1930, Vergoldung 40 (!) Mikron, guter Zustand, läuft prima: Werte Freunde der Marke Stowa, liebe Vintageuhren-Sammler, hier biete ich Euch eine wunderbare Sprungdeckel-Taschenuhr (Savonette) des deutschen...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
[Verkauf] Glashütte Silbergehäuse verschraubte Chatons Wunderwerk 1 Hochwertige Taschenuhr: Hallo, ich muss mal meinen Bestand reduzieren um Platz für neues zu schaffen. Daher habe ich breits einige Armbanduhren zum Verkauf oder Tausch...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Oben