[Erledigt] Satinier / Mattier Stifte Satinierbürsten

Diskutiere Satinier / Mattier Stifte Satinierbürsten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine 3 Satinierbürsten von Ernst Westphal Einmal in der Größe „fein“ Einmal in der Größe „medium“ und Einmal in der Größe...
Iceman_SS90

Iceman_SS90

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine 3 Satinierbürsten von Ernst Westphal

Einmal in der Größe „fein“
Einmal in der Größe „medium“
und
Einmal in der Größe „dick“

Die Stifte eignen sich perfekt, um auf mattierten Oberflächen wie Band oder Gehäuse Kratzer zu entfernen und die ursprüngliche Oberflächenstruktur wieder herzustellen.

Die Stife wurden jeweils ein einziges Mal benutzt!

Preis für alle 3 zusammen inkl. deutschlandweitem Versand:
39€

3ADD2292-36D1-4636-868A-3C3EB0FA2BA5.jpeg

A1066558-7DBD-45F7-B190-AA8845AF07B8.jpeg

1AB80ED5-C782-4D01-8C9D-2FEBE5103B6E.jpeg

Thema:

Satinier / Mattier Stifte Satinierbürsten

Satinier / Mattier Stifte Satinierbürsten - Ähnliche Themen

• BREITLING Avenger II GMT satinieren

BREITLING Avenger II GMT satinieren: Konkret geht es um dieses Modell: https://www.breitling.com/de-de/watches/chronomat/avenger/ii-gmt/A3239011-BC34-170A/ Gefällt mir extrem gut...
  • Poliertes Edelstahlgehäuse wieder satinieren / mattieren ?

Poliertes Edelstahlgehäuse wieder satinieren / mattieren ?: Eine Frage von einem Laien an die Experten hier. Möchte eine Steinhart Uhr gebraucht kaufen. Nicht hier im Forum, sondern von einem Bekannten )...
  • [Erledigt] Glasradierer Glasfaserstift 2 mm Restaurierungswerkzeug Mattierer Satinierer

[Erledigt] Glasradierer Glasfaserstift 2 mm Restaurierungswerkzeug Mattierer Satinierer: Hallo Forum, aus der Geschäftsaufgabe eines Bekannten habe ich einige neue, unbenutzte Glasradierer bekommen. Ich selbst brauche nur einen, da...
  • Seiko MM 300 Schließe mattieren/satinieren

Seiko MM 300 Schließe mattieren/satinieren: Hallo zusammen.... Die MM 300 ist immer noch meine "große Liebe", in nahezu allen Belangen. Aber.... so toll die Schließe in Sachen...
  • Polierte Gehäuseflanken mattieren / satinieren...

Polierte Gehäuseflanken mattieren / satinieren...: Hallo, ich möchte die Gehäuseflanken einer hochglanzpolierten Edelstahluhr partiell und professionell sand- oder glasperlenstrahlen lassen...