Sartipi - custom straps - Düsseldorfer Uhrenservice

Diskutiere Sartipi - custom straps - Düsseldorfer Uhrenservice im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, eine Anregung aus NRW. Sartipi Uhrenservice in Düsseldorf (Düsseldorfer Uhrenservice - Anfahrt). Interessante und sehr...
High5

High5

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

eine Anregung aus NRW. Sartipi Uhrenservice in Düsseldorf (Düsseldorfer Uhrenservice - Anfahrt).
Interessante und sehr umfangreiche Bänderauswahl für verschiedene Uhren und Marken .
Der Besitzer ist selber ein Enthusiast und hat interessante Idee für verschiedene Bandarten ( z.B. custommade Leder Zulu das zu einem Nato gewandelt werden kann).
Leder und Nähte nach Wahl des Kunden. Ich habe mich heute erstmal für ein Standard-Ledernato entschieden aber vielleicht kommt doch noch ein custom-shell-Zulu, mal schauen. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Düsseldorf ist.

Gruss Thorsten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Backstein

Backstein

Ich bin mit meinen Vintageuhren Stammkunde bei Herrn Sartipi. Ich schließe mich an, absolut empfehlenswert. Vom Band "von der Stange" bis zu custom made, von Nylon bis zum ausgefallenen Lederprodukt - alles ist möglich und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
Es grüßt der Backstein

Thema:

Sartipi - custom straps - Düsseldorfer Uhrenservice

Sartipi - custom straps - Düsseldorfer Uhrenservice - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Precisionist 96G175 "Custom" 262 kHz Quartzuhr Chrono

[Verkauf] Bulova Precisionist 96G175 "Custom" 262 kHz Quartzuhr Chrono: Dies ist ein Privatverkauf und ich biete ausschliesslich als Privamann an. Biete hier meine Bulova 96G175 Custom an. Sie hatte nur wenig...
  • [Verkauf] 24mm Custom Band von Heroic 18 schwarz

[Verkauf] 24mm Custom Band von Heroic 18 schwarz: ich biete hier ein schwarzes massives Custom Band in 24mm von Heroic 18 an. NP: knapp 100 Dollar Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
  • Zifferblatt: Custom Lasergravur auf Bestellung?

Zifferblatt: Custom Lasergravur auf Bestellung?: Liebe Freunde, ich liebäugle seit langer Zeit hin und her mit der Zeppelin LZ129 Hindenburg Power Reserve. Ich wollte immer eine klassische Uhr...
  • "Neue" Uhr: Porsche Design Custom-built Chronograph

"Neue" Uhr: Porsche Design Custom-built Chronograph: Für den geneigten Porsche-Besitzer, der auch etwas individualisiertes am Handgelenk haben möchte...