Saro Excellence Jubile

Diskutiere Saro Excellence Jubile im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen Wir haben von unserem Grossvater folgende Uhr geerbt: Hat jemand Informationen zu der Uhr und kann mir sagen was der...

BLNR

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
38
Hallo zusammen

Wir haben von unserem Grossvater folgende Uhr geerbt:

Bildschirmfoto 2018-03-19 um 20.29.18.png


Hat jemand Informationen zu der Uhr und kann mir sagen was der damalige Neupreis war und aus welchem Jahr die Uhr stammt? Ich finde keine Informationen dazu im Internet. Die Uhr ist Bicolor mit 12 echten Brillanten.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

(Soll keine Wertanfrage sein oder ähnlich. Ich kenne die Forenregeln)

Aber ich habe der Firma eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Und im Netz findet sich nichts dazu. Ihr seid die letzte Anlaufstelle die vielleicht Informationen hat oder die Uhr kennt...
 

BLNR

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
38
Um das ganze aufzulösen...

Ich habe endlich eine Antwort vom Hersteller bekommen.

Guten Abend Herr ...

Besten Dank für die Anfrage. Mit separatem Email sende ich Ihnen den Link zu unserer HomePage, diese ist in Progress und noch nicht fertig.
Jedoch unter Kollektion Excellence sehen Sie dass es das Modell immer noch gibt. Unter Specs sehen Sie alle Eigenschaften die dieses
Modell aufweist und den Preis.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Rolf von Burg
SARO-Gem Saphir-Schmuckuhren
Bettlach




Die Uhr hatte einen Neupreis von Fr. 3'750 und wird immer noch produziert in der Schweiz. :)
 
Thema:

Saro Excellence Jubile

Saro Excellence Jubile - Ähnliche Themen

Wertversand nur gegen kopierten Ausweis und Photos?: Hallo Forum, stehe vor folgendem - mir absolut neuem - Problem beim Uhrenkauf und bin a bisserl ratlos. Ich habe auf C24 in GB eine Uhr gekauft...
Corona – Konzi – online – Telefon – COSC Zerti 2.0: Liebe Mitinsassen, einige meiner Uhrkäufe beeinflussten die Wege in den Urlaub, da ich mir unterwegs sonst kaum verfügbare Uhren ansehen wollte...
Zeit für einen Impfstoff bzw. Corona-Uhr die 3te – Revue Thommen Diver Chronograph (17030.6137): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein Weilchen her und so dachte...
Hexa Osprey- ein ungewöhnliches Projekt!: Hallo Mitverrückte, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, wobei ich nicht auf die technischen Eigenschaften eingehen möchte. Das können andere...
Omega Seamaster Diver 300M 42 mm - Stahl / Sedna™-Gold mit Kautschukband - 210.22.42.20.01.002: Liebe Mitforianer, manche Feste finden statt, ohne dass es dazu einen Anlass gibt. Und manchmal gibt es einen Anlass, ohne dass es eine...
Oben