Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr

Diskutiere Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Sarcar Uhr, Modell Déposé, geerbt. Leider habe ich keinerlei Informationen über diese Uhr finden können. Kann mir...
  • Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr Beitrag #1
R

Ranger 1281

Gast
Hallo,

ich habe eine Sarcar Uhr, Modell Déposé, geerbt.

Leider habe ich keinerlei Informationen über diese Uhr finden können. Kann mir irgend jemand etwas über diese Uhr, eventuell auch den Wert sagen?

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich für Eure Antworten.

• Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo Ranger 1281

ein herzliches

welcomeqi9.gif

im forum.

wegen der uhr guck mal hier

http://search-desc.ebay.de/ws/searc...tle=sarcar&keyword=sarcar&crlp=1169487014_109

• Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr Beitrag #4
L

-LUTZ-

Ein Bild der Uhr einstellen !
In welchem Zustand befindet sich die Uhr ?
Was ist an Zubehör mit dabei ?

etc. etc. alles Dinge die zur Wertermittlung sehr hilfreich sind.

Thema:

Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr

Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Viertelstundenrepetition - Hersteller gesucht: Hallo zusammen, ich habe hier ein Viertelstundenrepetitionswerk, zu dem ich den Hersteller bisher nicht identifizieren konnte: Das Werk hat...
Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Oben