Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr

Diskutiere Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Sarcar Uhr, Modell Déposé, geerbt. Leider habe ich keinerlei Informationen über diese Uhr finden können. Kann mir...
R

Ranger 1281

Gast
Hallo,

ich habe eine Sarcar Uhr, Modell Déposé, geerbt.

Leider habe ich keinerlei Informationen über diese Uhr finden können. Kann mir irgend jemand etwas über diese Uhr, eventuell auch den Wert sagen?

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich für Eure Antworten.

O

oppa tictac

Gesperrt
hallo Ranger 1281

ein herzliches

welcomeqi9.gif

im forum.

wegen der uhr guck mal hier

http://search-desc.ebay.de/ws/searc...tle=sarcar&keyword=sarcar&crlp=1169487014_109

L

-LUTZ-

Ein Bild der Uhr einstellen !
In welchem Zustand befindet sich die Uhr ?
Was ist an Zubehör mit dabei ?

etc. etc. alles Dinge die zur Wertermittlung sehr hilfreich sind.

Thema:

Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr

Sarcar Déposé... wer kennt diese Uhr - Ähnliche Themen

Bergischer Uhrenkopf von 1752, kennt jemand den Hersteller?: Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe u. a. einige bergische Standuhren von meinem Onkel geerbt. Außerdem war mein...
Geerbte Uhr - welcher Hersteller -> Bruno Gieber ?: Guten Morgen allerseits, ich habe diese Uhr geerbt. Kann mir jemand Informationen dazu geben? Den Namen auf der Rückseite kann ich leider im Netz...
Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Junghans Automatik: Wer weiß etwas über dieses Junghans Modell. Erbstück meines Vaters. Uhr läuft sofort an. Verstellung Datum läuft sehr weich. Man hört dem Rotor...
Oben