[Suche] "Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" von DLW für Seiko SKX007/009

Diskutiere "Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" von DLW für Seiko SKX007/009 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Liebe Uhrenfreunde, ich suche das bei DLW ausverkaufte "Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" für Seiko SKX007/009. Vielleicht hat das ja einer...
noosa

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich suche das bei DLW ausverkaufte "Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" für Seiko SKX007/009. Vielleicht hat das ja einer von euch noch herumliegen.

Beste Grüße

Lutz

Thema:

"Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" von DLW für Seiko SKX007/009

"Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" von DLW für Seiko SKX007/009 - Ähnliche Themen

• [Suche] Safirglas gesucht 40 x 2,5 mm (max. 3,0 mm) doppelt gewölbt (Saphir, Sapphire)

[Suche] Safirglas gesucht 40 x 2,5 mm (max. 3,0 mm) doppelt gewölbt (Saphir, Sapphire): Hallo zusammen, suche eine Quelle zum Kauf von o.g. Safir Uhrglas. Hersteller, Lieferant, Member... Danke fürs Reinschauen... Gruß Tomze
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver, NH35, Double Domed Sapphire

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver, NH35, Double Domed Sapphire: Vor wenigen Monaten in Topzustand von einem Forumsmitglied erworben, bekam die Uhr leider doch zu wenig Aufmerksamkeit. Ich habe die Ventus 2-3...
  • Neue Uhr : Greubel Forsey Double Tourbillon Technique Sapphire

Neue Uhr : Greubel Forsey Double Tourbillon Technique Sapphire: Gehaeuse : Saphir Durchmesser : 49,9mm Hoehe : 17mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Double Tourbillon 30 Technique Gangreserve : 120 Stunden...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 3573.50.00 - Double Sapphire

[Erledigt] Omega Speedmaster 3573.50.00 - Double Sapphire: For sale is Omega Speedmaster Moonwatch. Watch was purchased in 2011. It is watch with full set of boxes (one box is wooden), papers and links...
  • [Erledigt] Armida A1 1000m - ETA 2824-2 - Sapphire crystal 3.8 mm- highly double domed

[Erledigt] Armida A1 1000m - ETA 2824-2 - Sapphire crystal 3.8 mm- highly double domed: Verkaufe: Armida A1 1000m mit ETA 2824-2 vom Juni 2012. Die Uhr hat minimale oder keine Tragespuren, kommt mit einem gebürsteten Interlock Mesh...