[Erledigt] Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031

Diskutiere Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu. Viel mehr gibts nicht zu schreiben :-) Inkl. Einschreiben 30 Euro. VG Mike
mflebbe

mflebbe

Themenstarter
Neu.

Viel mehr gibts nicht zu schreiben :-)

Inkl. Einschreiben 30 Euro.

VG

Mike

Anhänge

Thema:

Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031

Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas

[Verkauf] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas: Liebe Mitforianer Da ich meine Sammlung weiter am Ausdünnen bin darf mich folgende Uhr ebenfalls verlassen. Ich biete hier einen Seiko Mod an...
  • Junkers 6071M-5 auf Saphirglas umrüsten?

Junkers 6071M-5 auf Saphirglas umrüsten?: Hallo in die Runde! Meine Frau folgt mir auf dem Weg zum Uhrenfetischisten nicht ganz und folgte meinem Wunsch für ihre Uhr nicht und erwarb eine...
  • [Verkauf] Seiko Turtle Padi Saphirglas Mod + Strapcode

[Verkauf] Seiko Turtle Padi Saphirglas Mod + Strapcode: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Padi Edition mit einem gewölbten Saphirglas und Strapcode Band Herkunft: Die Uhr...
  • [Erledigt] Sinn 356 mit Saphirglas

[Erledigt] Sinn 356 mit Saphirglas: Hallo ich suche eine Sinn 356 mit Saphirglas. Freue mich auf Angebote!
  • [Erledigt] Rothschild ETA 2824-2 Automatik Saphirglas mit Hirsch Lederband

[Erledigt] Rothschild ETA 2824-2 Automatik Saphirglas mit Hirsch Lederband: Zum Verkauf steht eine Rothschild mit wunderschönem Sonnenstrahl Zifferblatt in schwarz!! Anbei die Daten: Durchmesser 44mm Lünette geriffelt...