[Erledigt] Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031
Diskutiere Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu.
Viel mehr gibts nicht zu schreiben :-)
Inkl. Einschreiben 30 Euro.
VG
Mike
Neu.
Viel mehr gibts nicht zu schreiben
Inkl. Einschreiben 30 Euro.
VG
Mike
Thema:
Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031
[Verkauf] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas: Liebe Mitforianer
Da ich meine Sammlung weiter am Ausdünnen bin darf mich folgende Uhr ebenfalls verlassen.
Ich biete hier einen Seiko Mod an...
Junkers 6071M-5 auf Saphirglas umrüsten?: Hallo in die Runde!
Meine Frau folgt mir auf dem Weg zum Uhrenfetischisten nicht ganz und folgte meinem Wunsch für ihre Uhr nicht und erwarb eine...
[Verkauf] Seiko Turtle Padi Saphirglas Mod + Strapcode: Hallo liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko Turtle Padi Edition mit einem gewölbten Saphirglas und Strapcode Band
Herkunft:
Die Uhr...
[Erledigt] Sinn 356 mit Saphirglas: Hallo ich suche eine Sinn 356 mit Saphirglas. Freue mich auf Angebote!
[Erledigt] Rothschild ETA 2824-2 Automatik Saphirglas mit Hirsch Lederband: Zum Verkauf steht eine Rothschild mit wunderschönem Sonnenstrahl Zifferblatt in schwarz!!
Anbei die Daten:
Durchmesser 44mm
Lünette geriffelt...
-
[Verkauf] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas: Liebe Mitforianer
Da ich meine Sammlung weiter am Ausdünnen bin darf mich folgende Uhr ebenfalls verlassen.
Ich biete hier einen Seiko Mod an...
-
Junkers 6071M-5 auf Saphirglas umrüsten?: Hallo in die Runde!
Meine Frau folgt mir auf dem Weg zum Uhrenfetischisten nicht ganz und folgte meinem Wunsch für ihre Uhr nicht und erwarb eine...
-
[Verkauf] Seiko Turtle Padi Saphirglas Mod + Strapcode: Hallo liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko Turtle Padi Edition mit einem gewölbten Saphirglas und Strapcode Band
Herkunft:
Die Uhr...
-
[Erledigt] Sinn 356 mit Saphirglas: Hallo ich suche eine Sinn 356 mit Saphirglas. Freue mich auf Angebote!
-
[Erledigt] Rothschild ETA 2824-2 Automatik Saphirglas mit Hirsch Lederband: Zum Verkauf steht eine Rothschild mit wunderschönem Sonnenstrahl Zifferblatt in schwarz!!
Anbei die Daten:
Durchmesser 44mm
Lünette geriffelt...