[Suche] Saphirglas für Seiko SKX

Diskutiere Saphirglas für Seiko SKX im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch noch eines rumliegen ;-) Ich suche ein blau entspiegeltes Glas für meine SKX, am liebsten...
M3ph15t

M3ph15t

Themenstarter
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch noch eines rumliegen ;-)

Ich suche ein blau entspiegeltes Glas für meine SKX, am liebsten flach oder nur single doomed, da ich es mit einem flachen Lünetteninlay verwenden möchte.

Danke schon jetzt für eure Angebote :-)

Thema:

Saphirglas für Seiko SKX

Saphirglas für Seiko SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Saphirglas von Christaltimes für Seiko Arnie H558-5000

[Erledigt] Saphirglas von Christaltimes für Seiko Arnie H558-5000: Hallo, ich biete hier ein neues Saphierglas für die Seiko Arnie H558-5000, -5009, -500A zum Kauf an. Neu und noch nie eingebaut. Das Glas hat...
  • Saphirglas für Seiko SKX007 etc.

Saphirglas für Seiko SKX007 etc.: Hallo Gemeinde! Nachdem die Preise für gewölbte Saphirgläser für unsere geliebte Seiko SKX007 nach meinem Eindruck doch heftig angezogen haben...
  • [Erledigt] DD Saphirglas für Seiko New Turtle

[Erledigt] DD Saphirglas für Seiko New Turtle: Biete rein PRIVAT neues Double Dome Saphierglas CT072 mit ClearAR. Ich habe incl. Versand 52€ bezahlt. Preis 30€ incl. Briefversand.
  • [Erledigt] Saphirglas für Seiko SKX009

[Erledigt] Saphirglas für Seiko SKX009: ich habe ein nagelneues Saphirglas (AR FLAT) für Seiko SKX Serie anzubieten. Preis: 22€ inkl. Briefversand in D
  • [Erledigt] Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Saphirglas von Crysteltimes für Seiko Sumo SBDC031: Neu. Viel mehr gibts nicht zu schreiben :-) Inkl. Einschreiben 30 Euro. VG Mike