[Suche] Saphirglas für Orient Bambino V4

Diskutiere Saphirglas für Orient Bambino V4 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Mitglieder! ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Domed Saphirglas für meine Orient Bambino V4 (Bild ist beigefügt)...
Tukex

Tukex

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder!

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Domed Saphirglas für meine Orient Bambino V4 (Bild ist beigefügt). Allerdings habe ich noch keines gefunden außer für die Vorgänger V1, V2 und V3. Hat eventuell jemand ein kompatibles welches auch schon selbst verbaut wurde oder ähnliches?

Anhänge

• 081ED637-9C6B-44B2-990F-91622FFB9E00.png
    081ED637-9C6B-44B2-990F-91622FFB9E00.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Saphirglas für Orient Bambino V4

Saphirglas für Orient Bambino V4 - Ähnliche Themen

Saphirglas für Orient Mako XL: Hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für ein Orient Mako XL Saphirglas? Bei der Suche hier habe ich nur noch nicht mehr funktionierende Links...
Kaufberatung Orient Bambino Alternative: Hallo Leute :) Ich bräuchte Mal eure Hilfe. Während ich studiert habe, habe ich damals meine Orient Bambino V2 Gen. 2 verkauft. Ich war jung und...
[Erledigt] Orient Bambino Gold, neue Version, ungetragen: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
Einfach, schick, pragmatisch wird gesucht: Moin, suche schon seit längerem die passende Uhr. Leider stimmt immer irgendwas nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... Kurzfassung...
[Erledigt] Orient Bambino V4 FAC08003A0 mit anthrazitfarbenem ZB und Kupfer-Indizes: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
Oben