[Suche] Saphirglas 358 plan gesucht, möglichst dicker 1,5 mm...

Diskutiere Saphirglas 358 plan gesucht, möglichst dicker 1,5 mm... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche für einen Chronographen eine 358 (35,8mm) grosses planes Saphirglas, gerne entspiegelt, das eine Dicke von 2 mm hat...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für einen Chronographen eine 358 (35,8mm) grosses planes Saphirglas, gerne entspiegelt, das eine Dicke von 2 mm hat; wenn es nicht anders geht etwas dünner, gerne auch etwas dicker...

Mit uhrigen Grüssen aus dem Nord-Westen...

Omega511 alias Sven

Thema:

Saphirglas 358 plan gesucht, möglichst dicker 1,5 mm...

Saphirglas 358 plan gesucht, möglichst dicker 1,5 mm... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corgeut 41 mm, Automatik, gebürstetes Edelstahlgehäuse, Saphirglas, Neu

[Verkauf] Corgeut 41 mm, Automatik, gebürstetes Edelstahlgehäuse, Saphirglas, Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Corgeut Uhr. Wie bei chinesischen Herstellern oft der Fall gibt es keine genaue Modellbezeichnung. Die...
  • Precista PRS-10 - Glas ersetzen - Saphirglas möglich

Precista PRS-10 - Glas ersetzen - Saphirglas möglich: Hallo Zusammen, ich habe eine tolle Precista PRS-10 gekauft, jedoch mit einem Schaden im Glas. Es ist ein Plexiglas und ich habe gesehen, dass es...
  • [Verkauf] Seiko SKX White Night Monster Mod, NH36, Saphirglas, Belhamel Kautschuk

[Verkauf] Seiko SKX White Night Monster Mod, NH36, Saphirglas, Belhamel Kautschuk: Liebe Mitinsassen, etwas Neues ist im Anflug und daher habe ich mich entschlossen, diesen einzigartigen Seiko-Mod nach kurzer Tragezeit wieder...
  • [Erledigt] Parnis 2034 GMT - Saphirglas Keramiklünette

[Erledigt] Parnis 2034 GMT - Saphirglas Keramiklünette: Die Uhr wurde am 3. September 2019 in China bestellt und am 17.9.19 geliefert. Beim Probetragen musste ich leider feststellen, dass sie mir am Arm...
  • [Erledigt] Sinn 358 Fliegerchronograph mit Saphirglas - Full Set, top Zustand

[Erledigt] Sinn 358 Fliegerchronograph mit Saphirglas - Full Set, top Zustand: Nun folgt die zweite Uhr, die mich verlassen muss, da sie mir etwas zu klein ist. Ich verkaufe die fast ungetragene Sinn 358 in Bestzustand (keine...