[Suche] Saphirglas 284 gesucht

Diskutiere Saphirglas 284 gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Es ist zum verrückt werden:wand: Ich suche gerade händeringend ein flaches Saphirglas mit dem Durchmesser 284 und 0,7 - 0,8mm Stärke. Das gibt´s...
watchhans

watchhans

Themenstarter
Es ist zum verrückt werden:wand: Ich suche gerade händeringend ein flaches Saphirglas mit dem Durchmesser 284 und 0,7 - 0,8mm Stärke.
Das gibt´s wohl im Moment nirgends. Cousins bietet es zwar an, aber mit 12 Wochen Lieferzeit.
Falls also irgend jemand so eins anbieten kann, freu ich mich über jede PN:-)
Es kann auch ein leicht gewölbtes mit den gleichen Maßen sein.
Danke!:ok:

Thema:

Saphirglas 284 gesucht

Saphirglas 284 gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig

[Verkauf] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, die in dieser Ausführung nicht mehr...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei SP-5061-02 Titanium Saphirglas Keramiklünette

[Erledigt] Spinnaker Tesei SP-5061-02 Titanium Saphirglas Keramiklünette: Verkaufe meine kaum getragene Spinnaker Tesei. Kratzer sucht man vergebens! Werde mit ihr nicht warm, weshalb ich sie abgebe. Optisch wirklich...
  • [Verkauf] Candino C4681/3 Quarz-Chronograph, Saphirglas, Ronda 5040D Startech, 10 ATM

[Verkauf] Candino C4681/3 Quarz-Chronograph, Saphirglas, Ronda 5040D Startech, 10 ATM: Hallo Uhrennerds, aus meiner Sammlung biete ich einen Candino Quarzchrono C4681/3 mit Saphirglas und einem Ronda 5040D Kaliber an. Ich besitze...
  • [Erledigt] DD Saphirglas für Seiko New Turtle

[Erledigt] DD Saphirglas für Seiko New Turtle: Biete rein PRIVAT neues Double Dome Saphierglas CT072 mit ClearAR. Ich habe incl. Versand 52€ bezahlt. Preis 30€ incl. Briefversand.
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG-B1000B-1A4ER, 22.01.19, annähernd neuwertig, Saphirglas, Funk, Solar, Bluetooth

[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B1000B-1A4ER, 22.01.19, annähernd neuwertig, Saphirglas, Funk, Solar, Bluetooth: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, ich dünne aus, da eine Neuanschaffung ansteht. Hier biete ich euch meine wenige male getragene Casio...