Saphirglaeser - wo erhaeltlich?

Diskutiere Saphirglaeser - wo erhaeltlich? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe es bereits auch schon im Marktplatz gepostet. Frage aber hier zur Sicherheit auch nochmals nach. Wer kann mir eine Bezugsquelle in...
Nick L.

Nick L.

Themenstarter
Ich habe es bereits auch schon im Marktplatz gepostet. Frage aber hier zur Sicherheit auch nochmals nach.

Wer kann mir eine Bezugsquelle in Deutschland fuer Saphirglaeser nennen oder kann das gesuchte Glas direkt an mich liefern / fuer mich ordern?

Hier das Gesuch

Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung,
Nick

Badener

Badener

Hallo Nick,

das könnte beim Uhrmacherbedarf schwierig werden. Habe gerade mal in den Sternkreuz-Katalog geschaut. Da fangen Saphirgläser bei 17,0 mm Durchmesser und 0,8 mm Dicke an. Da liegst du mit 9,5 bzw. 0,5 mm weit darunter. Aber vielleicht hat ja jemand eine andere Quelle...

Gruß
Badener

Thema:

Saphirglaeser - wo erhaeltlich?

Saphirglaeser - wo erhaeltlich? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig

[Verkauf] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, welche in dieser Ausführung nicht mehr...
  • [Erledigt] Seiko SNDA25 Military Chronograph Saphirglas Mod

[Erledigt] Seiko SNDA25 Military Chronograph Saphirglas Mod: Privatverkauf! Privatperson! MOIN! Mein sehr selten getragener Chrono von Seiko darf gehen. Inkl. des Erika ähnlichen Bandes und einem DD...
  • [Reserviert] Helson Shark Diver 40 SS, 40 mm, Saphirglas, Saphirglas- Lünette, aus 2018, sehr guter Zustand

[Reserviert] Helson Shark Diver 40 SS, 40 mm, Saphirglas, Saphirglas- Lünette, aus 2018, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Helson SD Steel aus dem Jahr 2018 hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand bei...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota...
  • [Verkauf] Borealis Porto Santo 300M Diver Automatik, Saphirglas - Neu

[Verkauf] Borealis Porto Santo 300M Diver Automatik, Saphirglas - Neu: Ich habe die Uhr Anfang letzten Jahres in den Staaten gekauft, aber außer zu einer Anprobe hat sie es bisher leider nicht ans Handgelenk...