[Erledigt] Saphir SKX

Diskutiere Saphir SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe hier ein Saphirglas für die Seiko SKX, das ich unter der Bezeichnung „ORIFLAMME-ONE-HIGH- DOMED SWISS SAPPHIRE“ von...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Saphirglas für die Seiko SKX, das ich unter der Bezeichnung „ORIFLAMME-ONE-HIGH- DOMED SWISS SAPPHIRE“ von Seikostain gekauft hatte. Wollte die Beschichtung entfernen, aber das ist mir nicht geglückt… siehe Fotos. Vielleicht schafft es ja ein geübter Bastler.

IMG_2445.JPGIMG_2463.JPG

Der Preis ist angesichts des Bastelzustands 11,45 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung per Überweisung oder PayPal FF möglich.

Viele Grüße

Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Saphir SKX

Saphir SKX - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue

[Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier die Seiko SKX 009J made in Japan mit Seiko Jubilee und passendem Crafter Blue Kautschukband Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SKX-009 J Pepsi Diver Saphir

[Erledigt] Seiko SKX-009 J Pepsi Diver Saphir: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen aus dem Forum erworben, (und vor zwei Tagen erhalten...), muss ich wieder einmal einsehen, daß ich für alles...
  • [Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX

[Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die SKX Reihe von One Second Closer... Es hat kein AR Coating und wurde...
  • [Erledigt] Seiko SRP New Turtle SKX Saphir Ceramic Mod am Jubilee

[Erledigt] Seiko SRP New Turtle SKX Saphir Ceramic Mod am Jubilee: Privatverkauf Hallo in die Runde Biete hier einen gelungenen und sauber gestalteten Seiko SRP New Turtle Mod an Die Grunddaten spare ich mir...
  • [Erledigt] Seiko SKX Mod YM, Saphir

[Erledigt] Seiko SKX Mod YM, Saphir: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt der folgende SKX Mod, den ich vor wenigen Wochen hier im MP erstanden habe. Die Uhr ist absolut super vom...