[Suche] Saphir Glas für Seiko skx009

Diskutiere Saphir Glas für Seiko skx009 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Suche für oben genannte Seiko Pepsi ein Saphirglas zum Modden. Es sollte blau sein und doomed. Könnte auch double doomed, wenn ich...
S

sechzigerfan

Themenstarter
Hallo

Suche für oben genannte Seiko Pepsi ein Saphirglas zum Modden.

Es sollte blau sein und doomed.
Könnte auch double doomed, wenn ich sonst nichts finde.
Gern auch Ar beschichtet.
Danke

Thema:

Saphir Glas für Seiko skx009

Saphir Glas für Seiko skx009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX

[Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die SKX Reihe von One Second Closer... Es hat kein AR Coating und wurde...
  • [Verkauf] Saphir-Gläser für SeikoSKX

[Verkauf] Saphir-Gläser für SeikoSKX: Zum Verkauf : 3 Stück Saphir-Gläser für Seiko SKX ( oder natürlich Uhren, die ein ähnliches Abmaß bedingen) 2 mal flach 1mal double Dome Alle...
  • Alternatives Saphir Glas für die Seiko Sun019/065

Alternatives Saphir Glas für die Seiko Sun019/065: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Saphir Glas für meine Seiko SUN065. Das Glas sollte bündig mit dem oberen Rand der Lünette...
  • [Erledigt] Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für Seiko Sumo, Shogun, Samurai

[Erledigt] Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für Seiko Sumo, Shogun, Samurai: Hallo Ufo´s, zum Verkauf steht ein Double Dome Saphir-Glas von Crystal-Times für Seiko Sumo, Shogun, Samurai oder Orient Mako Ray 1+2 (nicht...
  • [Erledigt] Double domed Saphir Glas für Seiko SKX

[Erledigt] Double domed Saphir Glas für Seiko SKX: Hallo, ich verkaufe ein doppelt gewölbtes Saphirglas, passend für Seiko SKX 007, 009, etc. Das Glas ist nagelneu und wurde noch nicht verbaut...