[Erledigt] Sangdo im klassischen Design, mit schwarzem ZB und korrekter ZB-Beschriftung, Saphirglas

Diskutiere Sangdo im klassischen Design, mit schwarzem ZB und korrekter ZB-Beschriftung, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier eine Sangdo, Modell "OM 311", welche ich vor einiger Zeit gekauft und seither einige Male mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emporio

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
20
Hallo zusammen,

unter den Hammer kommt hier eine Sangdo, Modell "OM 311", welche ich vor einiger Zeit gekauft und seither einige Male mit Begeisterung getragen habe.
Drin ist ein DG2803, welches ein gelungener und sehr zuverlässiger Klon ist. Drauf ist Saphirglas, blau entspiegelt.

Eine kleine Besonderheit dieses Modells ist, dass hier entgegen des Großteils dieser Modelle die korrekte Beschriftung "Datumstag" auf dem Ziffernblatt zu finden ist, da derselbe eben auch angezeigt wird (übrigens in English und Chinesisch).

Ferner habe ich ein Fabrikat erwischt, bei dem der Sekundenzeiger nach meinen eigenen Beobachtung nicht unregelmäßig läuft und ab und an mal stehen bleibt - er läuft sauber durch, die Gangwerte habe ich nicht geprüft, sie sind aber mit tendenziell einem marginalen Vorlauf absolut im grünen Bereich.

Hinsichtlich des Zustands bitte die Bilder beachten. Ich behandle alle meine Uhren pfleglich und lasse sie niemals mit Wasser in Kontakt kommen. Sicher finden sich hier und da Mikrokratzer oder minimale Spuren an Band und Gehäuse; das Glas ist aber kratzerfrei und den Gesamtzustand würde ich als sehr gut bezeichnen.

Ich möchte 115,- INKLUSIVE versichertem DHL-Versand für dieses Kleinod der fernöstlichen Uhrmacherkunst. Ein Tausch kommt auch in Frage, etwa gegen eine GMT oder Kekslünettenranduhr (beide im bekannten Design). Einfach mal anbieten, eine geringe Zuzahlung ist ebenso wie eine mögliche Inzahlungnahme möglich.

Meine Reputation in diesem Forum ist tadellos. Dies ist bedarfsweise im Thread "User-bewerten-User" nachzuprüfen.

Hier die Bilder:

image1.jpg
image2.jpg
image3.jpg
image4.jpg
image5.jpg
image6.jpg
image7.jpg
image8.jpg
Wristshot.jpg

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sangdo im klassischen Design, mit schwarzem ZB und korrekter ZB-Beschriftung, Saphirglas

Sangdo im klassischen Design, mit schwarzem ZB und korrekter ZB-Beschriftung, Saphirglas - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Sekaro Automatik, Bootsplanken-ZB, Saphirglas, 24 Std. Anzeige: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier eine Sekado Automatikuhr im bekannten und, wie ich finde, wunderschönen Design. Da wir uns in einem...
Oben