[Erledigt] Sandwich Diver in schwarz mit Kronenschutz und fettem Lederband

Diskutiere Sandwich Diver in schwarz mit Kronenschutz und fettem Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine schwarzen Kronenschutz Diver mit neutralem Sandwich Zifferblatt. In ihr tickt ein China Nachbau des Unitas 6497...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campenr.1

Themenstarter
Verkaufe hier eine schwarzen Kronenschutz Diver mit neutralem Sandwich Zifferblatt.
In ihr tickt ein China Nachbau des Unitas 6497 Handaufzugswerk, das recht genau geht.
Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, das Band ist getragen aber noch sehr gut in Ordnung.
Das Glas hat keine Kratzer, die fette Schließe hat einige Mikrokratzer.

Preisvorstellung: 95.- Euro zzgl. Versand nach Wunsch

Sandwich_01.jpgSandwich_02.jpgSandwich_03.jpgSandwich_04.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

vorerst erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandwich Diver in schwarz mit Kronenschutz und fettem Lederband

Sandwich Diver in schwarz mit Kronenschutz und fettem Lederband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
[Erledigt] Kampftaucher Kampfschwimmer mit Kronenschutz Saphirglas Swiss ETA 6497-1: Ich möchte hier meine Kampfschwimmer mit Swiss ETA Unitas 6497-1 zum Verkauf anbieten. Bitte MP Regel 2.1 beachten. MROH Die Uhr kommt mit einer...
[Erledigt] Kampftaucher Kampfschwimmer Sandwich-Dial mit Kronenschutz, Saphirglas, Asia 6497: Angeboten wird eine Kampfschwimmer-Uhr mit Kissengehäuse und Kronenschutz im bekannten Stil. Es handelt sich hierbei um eine...
[Erledigt] Kampfschwimmer Handaufzug-Diver 44mm Kronen-Schutzbügel + verzierte Schließe + 2. Rios-Band: Ich biete zwecks Verkleinerung meiner Uhrensammlung diesen hochwertigen Diver. Die Uhr ist nahezu neuwertig, ich habe sie nur wenige Male kurz...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver schwarz: Hallo zusammen, Mal wieder ein wenig „aufräumen“. Ich biete hier einen Deep Blue Nato Diver in schwarz an. Die Uhr wurde wenig getragen und hat...
Oben