Sandwich-Dial

Diskutiere Sandwich-Dial im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; die historischen modelle von panerai haben ja alle ein sandwich-ziffernblatt, sprich die indices sind ausgeschnitten und das darunter liegende...
  • Sandwich-Dial Beitrag #1
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
die historischen modelle von panerai haben ja alle ein sandwich-ziffernblatt, sprich die indices sind ausgeschnitten und das darunter liegende ziffernblatt ist mit superluminova belegt.
gibt es solche sandwich-dials nur bei panerai oder kennt ihr andere uhrenmarken, die ebenfalls solche ziffernblätter verwenden?

Thema:

Sandwich-Dial

Sandwich-Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 111, Fullset, originale Bänder und Zubehör: Liebe Forumsmitglieder, hier biete ich Euch meine Panerai Modell Luminor Marina PAM 111 mit dem schönen und typischen Sandwich-Dial und im Full...
[Erledigt] Debert Bond Vintage Diver 41mm Saphirglas Schwarzes Sandwich Dial Schwarzes Keramik Inlay Miyota 821A Date Mineralglasboden Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Debert Bond Vintage Diver 41mm Saphirglas Schwarzes Sandwich Dial Schwarzes Keramik Inlay Miyota 821A...
[Erledigt] PANERAI Luminor Marina 1950 3 Days Automatic, 44mm, PAM01314, neu: Als Sommeruhr geplant, erst vor ein paar Tagen bekommen, muss ich sie leider schon wieder gehen lassen, da sich völlig unerwartet ein neues...
[Erledigt] ANONIMO Opera Meccana 2004 Unitas/Handaufzug 44mm: Aus meinem privaten Besitz und Eigentum und als privater Anbieter ohne gewerbliche Interessen biete ich hier eine weitere Rarität an: ANONIMO...
[Erledigt] Panerai PAM 111 Luminor Marina aus 2008, Revision 2020: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Panerai Pam 111 mit Sandwich-Dial aus 2008 mit Revision 2020 in Bestzustand im Komplettset (Wie auf den...
Oben