Sanduhr mal anders

Diskutiere Sanduhr mal anders im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, hier mal eine Sanduhr ganz anders gemacht ;-) Grüße von Peter https://youtu.be/YUlswtjXb3A
bUHRsche

bUHRsche

Auf so ne Art von Sanduhr muss man auch erst mal kommen :D

S

struwelpeter

Zuviel Elektronik. So ein Teill vollmechanisch und mit Handaufzug wäre ganz großes Kino :)

T

tunokies

very cool. Would be too noisy to sleep next to though :-)

Thema:

Sanduhr mal anders

Sanduhr mal anders - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Sanduhr

[Erledigt] OMEGA Sanduhr: Hi zusammen, bei mir steht das gute Stück nur im Schrank. Vielleicht hat ja jemand Verwendung für Sie:super: Unten ist sie mit einem...
  • Die geflügelte 24-Stunden Sanduhr, oder auch Longines Conquest GMT L3.687.4.56.6

Die geflügelte 24-Stunden Sanduhr, oder auch Longines Conquest GMT L3.687.4.56.6: Hallo zusammen, heute möchte ich meine neue Longines Conquest GMT mit schwarzem Zifferblatt vorstellen. Ich war immer mal wieder auf der...
  • Wie die tchechische Luftwaffe die Sanduhr entdeckte : Longines Heritage 1935

Wie die tchechische Luftwaffe die Sanduhr entdeckte : Longines Heritage 1935: Hallo Ihr Lieben, mir hat es speziell ja die Marke mit der Sanduhr (übrigens das älteste eingetragene Markenzeichen) angetan, im Laufe der...
  • Digitale Sanduhr für das Handgelenk

Digitale Sanduhr für das Handgelenk: Wirklich neu ist es offenbar nicht mehr (2008), aber bislang habe ich das Teil im Forum noch nicht gesehen: eine digitale Sanduhr. Netter...
  • Sanduhr auf Flohmarkt erstanden

Sanduhr auf Flohmarkt erstanden: Hallo, Ich habe Heute diese Wunderschöhne Sanduhr (Made in Germany) erstanden Sie läuft laut Handy Stoppuhr exakt 30 Minuten und 40 Sekunden (sie...