[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band

Diskutiere Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Diese Sandoz ist ein seltenes Stück mit einem tollen ETA Werk. Pepsi Diver sind recht selten zu bekommen. Die Uhr hat altersge,ässe Gebrauchtspuren, läuft mit ca. 15 Minuten Vorlauf am Tag und müsste wahrscheinlich mal gereinigt werden. Keine originale Krone. Originales Band mit signierter Schliesse bis zu einem Handgelenksumfang von ca. 18cm mit ein wenig Abrieb.

Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Ein grossartiges Vintage Teil, was ein wenig Liebe benötigt.

Lieferumfang:
Uhr
Originalband

Preis:
Ich möchte für die schöne Sandoz 125 Euro inkl. DHL versichert. Dieses Modell ist recht selten und sonst kaum unter 250 Euro zu bekommen. Habe den Zustand eingepreist.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht natürlich auch.

Technische Daten:
Durchmesser ca 36mm.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_8218.jpgIMG_8219.jpgIMG_8221.jpgIMG_8222.jpgIMG_8223.jpg

Thema:

Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band

Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Diver 5502-F50334 Pepsi: Dear all, als privater Verkäufer biete ich aus meiner privaten Sammlung folgenden seltenen Diver an: Citizen 5502-F50334 (die seltene...
[Erledigt] Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one Vintage "Uhr", Ref. 103-0294 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Vintage LCD 70er original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Vintage LCD 70er original Band Rarität! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben