[Reserviert] Sandoz Valjoux 7733 Chronograf NOS

Diskutiere Sandoz Valjoux 7733 Chronograf NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sandoz Valjoux 7733 vintage Chronograf Ich biete hier eine Sandoz 1970-er Chronograf im Neu Zustand an. Die Uhr hat keine tragesporen und ist...
kzouwen

kzouwen

Themenstarter
Sandoz Valjoux 7733 vintage Chronograf
Ich biete hier eine Sandoz 1970-er Chronograf im Neu Zustand an. Die Uhr hat keine tragesporen und ist mint (sehe Bilder).
Komt auf ein neues Lederarmband. Das Valjoux 7733 ist voll Functionfehig. Das Gehause ist vollig aus Stahl und messt 40mm ohne Signierte Krone. Original Kleber an hintenseite.
Die Preise ist 350€ + Versand.

Bei Interesse und/oder Fragen, bitte per PN melden.

Anhänge

kzouwen

kzouwen

Themenstarter
Jetzt 299 euro fur diese NOS Valjoux Chronograph

Thema:

Sandoz Valjoux 7733 Chronograf NOS

Sandoz Valjoux 7733 Chronograf NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre

[Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre: Hallo ich biete euch diese ELMO zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Sandoz DJ römisch mit Riffellünette und Perlmuttblatt aus den 2000er Jahren im NOS Zustand ETA 2836 Sek Stop

[Erledigt] Sandoz DJ römisch mit Riffellünette und Perlmuttblatt aus den 2000er Jahren im NOS Zustand ETA 2836 Sek Stop: Im Vorfeld, bitte entschuldigt die "Kälte" der Bilder, die Lichtverhältnisse sind gerade eine Katastrophe!!!!! Hallo Forianer. Es kommt meine...
  • [Erledigt] Sandoz - Taschenuhr

[Erledigt] Sandoz - Taschenuhr: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Sandoz - Taschenuhr“ Wie sich herausgestellt hat bin ich doch nicht so der Taschenuhrträger...
  • [Suche] Sandoz Datejust Zifferblatt

[Suche] Sandoz Datejust Zifferblatt: Hallo, bitte alles anbieten was in Sachen Zifferblatt auf eine Sandoz Datejust draufpasst :) Liebe Grüße
  • [Erledigt] Sandoz Edelstahl - Chrono Valjoux 7733 Topzustand

[Erledigt] Sandoz Edelstahl - Chrono Valjoux 7733 Topzustand: Hallo ! Zum Verkauf kommt ein Sandoz Chronograph im Edelstahlgehäuse im (fast ungetragenen ) Topzustand. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 40...