[Erledigt] Sandoz Handaufzug mit FHF ST 96N mit 17 Steinen

Diskutiere Sandoz Handaufzug mit FHF ST 96N mit 17 Steinen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Der nächste Sommer kommt bestimmt und von mir aus kann man es wieder bunter am Handgelenk werden. Da ich aber meine Sommeruhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5176.jpg
LPIC5181.jpg
LPIC5179.jpg
LPIC5183.jpg
LPIC5184.jpg
LPIC5186.jpg
LPIC5166.jpg
Hallo Forianer.
Der nächste Sommer kommt bestimmt und von mir aus kann man es wieder bunter am Handgelenk werden. Da ich aber meine Sommeruhr schon in Auftrag gegeben habe, kommt diese hier unter den Hammer.
Sandoz Handaufzug in NOS Zustand
zum Verkauf.
Sie wurde Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein FHF ST 96N mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nie ermittelt, bemerkenswerte Auffälligkeiten habe ich aber nicht bemerken können.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, keine Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
gelb, frei von Patina, gedruckter Skalierung in Bestzustand, Leuchtmasse vollständig und aktiv

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Fadenenzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Doppelwulstarmband, Leder, schwarz, ungetragen

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sandoz Handaufzug mit FHF ST 96N mit 17 Steinen

Sandoz Handaufzug mit FHF ST 96N mit 17 Steinen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sandoz DayDate Automatik - 70er Eyecatcher

[Verkauf] Sandoz DayDate Automatik - 70er Eyecatcher: Sehr schön erhaltene Automatik der Firma Sandoz im ca. 40 x 37mm Edelstahlgehäuse. Plexiglas und Schraubboden. Silbergraues ZB mit aufgesetzten...
  • [Erledigt] SANDOZ Polemaster

[Erledigt] SANDOZ Polemaster: Diese hübsche SANDOZ Polemaster kam zu mir als NEW OLD STOCK , und hat seitdem mein Handgelenk nur ein paar mal geziert. Sie hat ein automatisches...
  • [Verkauf] Sandoz Handaufzug mit 17 Steinen hellgrünes Blatt

[Verkauf] Sandoz Handaufzug mit 17 Steinen hellgrünes Blatt: Hallo, da die Variante Grün nun mit der Citizen belegt ist, kommt die kleine Sandoz hier zum Verkazf Sandoz Handaufzug in gutem Die Uhr...
  • [Erledigt] Vintage Handaufzug Sandoz & Fils mit FHF 96 (ST)

[Erledigt] Vintage Handaufzug Sandoz & Fils mit FHF 96 (ST): Guten Abend zusammen. Die nächste Runde wird eingeläutet und ein paar Vintages werden mich wieder verlassen. Die nächste ist eine Sandoz & Fils...
  • Sandoz Handaufzug mit FHF 96

Sandoz Handaufzug mit FHF 96: Mit nur 30 mm Durchmesser eher etwas für meine Frau, als für ein größeres Handgelenk, hier meine (bisher !) letzte Errungenschaft: In der Bucht...