[Erledigt] SANDOZ große Automatik Vintage mit Felsa 4007 aus 1960

Diskutiere SANDOZ große Automatik Vintage mit Felsa 4007 aus 1960 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine ungewöhnlich große SANDOZ Datum Automatic aus dem Jahr 1960 in TOP-Erhaltung. Gehäuse: Edelstahl mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine ungewöhnlich große SANDOZ Datum Automatic aus dem Jahr 1960 in TOP-Erhaltung.

Gehäuse: Edelstahl mit verschraubtem Boden, Durchmesser 37 mm (ohne Krone)

Werk: Felsa 4007

Glas: Plexi

Zifferblatt: Mattschwarz, makellos, mit immer noch stark leuchtenden Indizes, Datum auf 3

Band: braunes RIOS Lederband

Preis: 85 Euro zuzüglich 7 Euro Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

• Sandoz 1.JPG
    Sandoz 1.JPG
    455,7 KB · Aufrufe: 131
  • Sandoz 4.jpg
    Sandoz 4.jpg
    322 KB · Aufrufe: 164
  • Sandoz RS.jpg
    Sandoz RS.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SANDOZ große Automatik Vintage mit Felsa 4007 aus 1960

SANDOZ große Automatik Vintage mit Felsa 4007 aus 1960 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Foresta Automatic Herrenuhr mit Datum, Stahl, Bj. ca. 1960: Ich verkaufe als Privatanbieter diese Foresta Automatic 25 Jewels mit Datum aus Pforzheim, gebaut von Bernhard Förster in den 1960/1970er Jahren...
[Erledigt] Orient 3 star vintage Grün/Gold: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Orient 3 star vintage Grün/Gold Automatic Vintage im guten bis sehr guten Zustand...
[Erledigt] Omega DeVille Vintage Ref. 166.075: Am Anfang - wie üblich - die Bestätigung, dass ich rein privat verkaufe. Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr. Hallo, liebe...
[Erledigt] Grand Seiko SBGR315 Automatik, Silver Dial, 2020, Full Set, Garantie: Es ist mal wieder soweit, die Box quilt über und der Konzi ruft an. Aus diesem Grund verkaufe ich als Privatperson meine Grand Seiko SBGR315. Die...
[Erledigt] Seiko Lord Matic 5601-9000 no date: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Lord Matic 5601-9000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben