[Erledigt] SANDO Swiss, Automatik, Diver mit ETA , OVP Vintage

Diskutiere SANDO Swiss, Automatik, Diver mit ETA , OVP Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier kommen heute ein paar Uhren zum Verkauf die bei mir nicht an den Arm kommen. Daher schaue ich mal ob diese ein neues Zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angefixt

Themenstarter
Hallo,

hier kommen heute ein paar Uhren zum Verkauf die bei mir nicht an den Arm kommen.

Daher schaue ich mal ob diese ein neues Zuhause finden:

Sandoz, Suisse, Diver mit ETA (vermutlich 2424)

Gehäuse Edelstahl 39,5 mm H 10,85 mm

ZB schwarz, grüne Lumenpunkte, signiert, swiss made, 25 Juwels, 100 Meter

Boden geschraubt, signiert, Ref Nr. 3930- D -77 -2

Krone geschraubt, signiert

Faltschließe, signiert

Die Lume des ZB, arbeitet, die Zeiger sind etwas müde.

Box, Garantiekarte, und 2 Bandglieder dabei.

Die Bilder:

Sand1.jpg

Sand2.jpg

Sand3.jpg

Sand4.jpg

Sand5.jpg

Sand6.jpg

Sand7.jpg

Was soll ich sagen? 170,00€ inkl Versand, PayPal gerne gesehen.

Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SANDO Swiss, Automatik, Diver mit ETA , OVP Vintage

SANDO Swiss, Automatik, Diver mit ETA , OVP Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Cacalla World-Timer Automatik ETA 2824-2, + Kautschukband: Vorweg der Hinweis auf einen Privatverkauf, ohne Garantie/Gewähr/Sachmängelhaftung/Rücknahme. Biete edle Automatikuhr mit Swiss made Kaliber ETA...
[Erledigt] REVUE THOMMEN RT Diver ETA 2824-2: REVUE THOMMEN RT Diver Die Revue Thommen 17030.2137 Diver stammt von einem der traditionsreichsten und inzwischen führenden Firmen der Schweizer...
[Erledigt] AEVIG Balaur • Dualcrown (GMT) Diver • ETA Kaliber: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Pierre Chatelaine Vintage No Date Diver ETA 2824-2: Habe hier noch einen schönen No Date Diver übrig. Besitzt ein ETA Automatik 2824-2 mit Sekundenstopp und Datumsschnellschaltung. Es ist ein Diver...
Oben