Kaufberatung Sandgestrahltes Mesh-Band

Diskutiere Sandgestrahltes Mesh-Band im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde, eine Squale 1521 mit sandgestrahltem Gehäuse ist bei mir eingezogen. Es gibt aber kein passendes Mesh-Band dazu, weshalb ich...
  • Sandgestrahltes Mesh-Band Beitrag #1
hushhush

hushhush

Themenstarter
Hallo in die Runde,

eine Squale 1521 mit sandgestrahltem Gehäuse ist bei mir eingezogen. Es gibt aber kein passendes Mesh-Band dazu, weshalb ich auch immer die polierte Variante wollte, aber es ist nun so wie es ist.

Kennt ihr eventuell Mesh-Bänder die sandgestrahlt sind? Rubber, Nato, Leder sind zwar für ein paar Tage ganz nett, aber langfristig keine Lösung.

Vielleicht hat ja jemand etwas?

• Sandgestrahltes Mesh-Band Beitrag #2
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Nummer bestätigt
Kauf dir ein poliertes, und schau dich mal in deiner Gegend um, ob dort ein metallverarbeitender Betrieb oder eine Lackiererei ist die ein Sandstrahlgerät haben.
Für ein paar Euro in die Trinkgeldkasse dürfte das machbar sein.

• Sandgestrahltes Mesh-Band Beitrag #5
Kusch

Kusch

Gelöscht

Thema:

Sandgestrahltes Mesh-Band

Sandgestrahltes Mesh-Band - Ähnliche Themen

Metall/Carbon Band für die neue Formex: Hallo Zusammen, die Formex ist noch nicht lange bei mir, bin auch absolut zufrieden. Leider bietet Formex "nur" Nato/Nylon/Silikon/Leder an. Da...
Kaufberatung Anbieter gute Rubber/Kautschukbänder? Aber keine (!) Isofrane, Tropic, Zulu, Waffle...: Hallo, erst vor ganz kurzem wurde mir hier zu einer Squale 1521 Militaire verholfen. Ich bin zufrieden, würde ihr nun gern ein neues Band...
Lederband für Zenith El Primero: Hallo in die Runde und vielleicht versuche ich es so einmal. Nun endlich ist die passende Uhr bei mir gelandet und momentan suche ich nach einem...
[Erledigt] Squale 1521 Squalo Bianco Special Edition x Chronofactum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 1521 Squalo Bianco Special Edition x Chronofactum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] WatchGecko Oblique 20mm, Milanaise: Liebe Mitinsassen, dieses gerade aus England gelieferte WatchGecko „Oblique“ Mesh/Milanaise in 20 mm Breite steht zum Verkauf. An der Uhr, für...
Oben