[Erledigt] San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt

Diskutiere San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...

Uhrenfaultier

Themenstarter
Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin.

Ich habe die Uhr in zwei Farben gekauft, Schwarz war letztendlich die, die nun wieder gehen darf. Die Uhr ist noch komplett verklebt und wurde keine Minute getragen, nur die sowieso schon lose "Frischhaltefolie" habe ich zum Zwecke der Begutachtung und der Fotos kurzzeitig entfernt.

Die Uhr ist (das kann ich an der, die ich gerade in einer anderen Farbe trage beurteilen) unglaublich toll verarbeitet. Klar definierte, "scharfe" Kanten, tolle, massive, fein definierte Bandanstöße ganz wie beim Original, super solides, massives Band mit fast keinem Spiel, eine geniale, taktil und audiovisuell super schöne Schließe. Verarbeitung die ich so auch nach vielen Microbrands noch nie in dieser Preisklasse gesehen habe. Zudem durch die recht flache Bauweise super bequem am Arm.

Dinge wie ein schön entspiegeltes Saphirglas, eine Keramik-Lünette, verschraubte Bandglieder, stabile und sauber schraubende Krone und Co. sind natürlich auch mit an Bord. Wer nichts gegen eine doch sehr direkte Hommage hat, findet hier wohl mit das beste, was der Markt derzeit zu bieten hat.

Versichert versendet möchte ich für das Schmuckstück gerne 195 Euro.

Positive Bewertungen findet ihr über mich im Faden "User bewerten User"
Suchergebnisse für query: Uhrenfaultier

20201115_182143.jpg20201115_182201.jpg20201115_182243.jpg20201115_182437.jpg20201115_182015.jpg

Thema:

San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt

San Martin Watergost Taucheruhr Schwarz - Neu, ungetragen und verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün, neuwertig: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Dies ist kein...
[Erledigt] San Martin GMT Coke SN016-G neu u. ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Kein Warten,keine Zollformalitäten!!! Ich hab hier eine Brandneue San Martin GMT mit schwarz/roter Ceramiclünette...
[Erledigt] San Martin Diver Taucheruhr: Sehr guter Zustand, bis auf die markierten Kratzer an der Kronenseite. Kommen vermutlich davon, dass ich einmal meinte, ein Beads Band tragen zu...
Oben