[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig

Diskutiere San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Dies ist kein...
U

Uhrenfaultier

Themenstarter
Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin.
Dies ist kein Doppelpost, ich habe die Uhr schlicht zwei mal besessen. Eine ist bereits hier im Forum verkauft, nun muss diese leider auch gehen, mein Kater wird kurzfristig operiert werden.
Schaut in meine Anzeigen, ich verkaufe die selbe Uhr auch noch neu und ungetragen in blau und schwarz.

Die Uhr wurde an 3-4 Tagen vorsichtig getragen, davon nur einen außerhalb des Hauses. Am Gehäuse finde ich keine Tragespuren, möchte etwaige Microswirls oder ähnliches aber nicht ausschließen. Dennoch würde ich die Uhr als absolut neuwertig bezeichnen, sie war ja insgesamt nur ein paar Stunden an meinem Arm.

Die Uhr ist unglaublich toll verarbeitet. Klar definierte, "scharfe" Kanten, tolle, massive, fein definierte Bandanstöße ganz wie beim Original, super solides, massives Band mit fast keinem Spiel, eine geniale, taktil und audiovisuell super schöne Schließe. Verarbeitung die ich so auch nach vielen Microbrands noch nie in dieser Preisklasse gesehen habe. Zudem durch die recht flache Bauweise super bequem am Arm. Die Lünette ist korrekt ausgerichtet, genau so wie die Datumslupe.

Besonders schön bei diesem Exemplar: Das Werk läuft an meinem Arm mit circa +1 Sekunde am Tag. Durch Lagerung auf der Seite konnte ich damit in den letzten drei Tagen insgesamt einen Nachlauf von circa 0,5 Sekunden erzielen.

Dinge wie ein schön entspiegeltes Saphirglas, das Seiko NH35-Uhrwerk, eine Keramik-Lünette, verschraubte Bandglieder, stabile und sauber schraubende Krone und Co. sind natürlich auch mit an Bord. Wer nichts gegen eine doch sehr direkte Hommage hat, findet hier wohl mit das beste, was der Markt derzeit zu bieten hat.

Versichert versendet möchte ich für das Schmuckstück gerne 175 Euro.

Positive Bewertungen findet ihr über mich im Faden "User bewerten User"
Suchergebnisse für query: Uhrenfaultier

Groß.jpeg20201122_105929.jpg20201122_110007.jpg20201122_110037.jpg20201122_105640.jpg20201122_105617.jpg20201122_105720.jpg20201122_105606.jpg20201122_105808.jpg20201122_105836.jpg20201122_110248.jpg20201122_110316.jpg

Thema:

San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig

San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] San Martin Waterghost Diver

[Verkauf] San Martin Waterghost Diver: Zum Verkauf steht meine San Martin Waterghost mit schwarzem Ziffernblatt und Lünette. Noch in Folie und ungetragen. Sie kommt direkt vom...
  • [Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün, neuwertig

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün, neuwertig: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr Blau - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Ich habe die Uhr in...
  • [Verkauf] San Martin Bronze Diver (Kanagawa full lume, Lederarmband)

[Verkauf] San Martin Bronze Diver (Kanagawa full lume, Lederarmband): Liebe UForianer, diesen wunderbare Diver gibt es sowohl zum Verlieben als auch zum Kaufen, gern auch beides zugleich. Die Bronze verleiht diesem...