Ghandi
Themenstarter
Hi, ich habe hier eine neue und ungetragene San Martin 62mas Hommage zu verkaufen.
Die Uhr kommt am schönen Edelstahl Armand mit einer super Miltat Schließe desweiteren gebe ich noch ein schönes Waffel Strap Armband dazu, dann sieht‘s so richtig schön Vintage aus.
NACHTRAG: Hab gerade gesehen es ist sogar eine Miltat Schließe!
Ich hätte gerne 235€ dafür oder 200€ ohne das Edelstahlarmband.
Hier die offiziellen Specs:
Model: SN007-G V3
Movement: NH35 [automatic mechanical movement]
Case: Material - 316L stainless steel 40 mm in diameter, Thickness 14mm, Band width 20 mm
Glass: Sapphire Crystal Glass,AR Coating
Bezel: 120 Clicks Chronograph Bezel, Ceramic Top Ring, 12 o'clock Luminous Markers
Dial Color: Gun Color, 3D Hexagon Applique Logo
Hands: Steel Hands,Luminous Coating
Luminous: Swiss C3 Green Light,Hands and Markers
Crown: Screw Locked, Deep Press Pattern 3D Shark Logo
Case Back: Screw Case Back ,Deep Press Pattern 3D Shark Logo
Strap: 316L Solid Stainless Steel Bracelet, Width 20 mm
Clasp: 316L Stainless Steel Folding Clasp With Safety/ 316L Stainless Steel Buckle
Water Resistant:20Bar=200 Meters
Weight: Bracelet-about 164g/Waffle Strap-about 110g
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin. Deswegen kann ich auch keinerlei Garantie, Gewehrleistung oder Umtausch anbieten.
Ich versichere, dass ich Eigentümer der Uhr bin und sie sich in meinem Besitz befindet.

Die Uhr kommt am schönen Edelstahl Armand mit einer super Miltat Schließe desweiteren gebe ich noch ein schönes Waffel Strap Armband dazu, dann sieht‘s so richtig schön Vintage aus.
NACHTRAG: Hab gerade gesehen es ist sogar eine Miltat Schließe!
Ich hätte gerne 235€ dafür oder 200€ ohne das Edelstahlarmband.
Hier die offiziellen Specs:
Model: SN007-G V3
Movement: NH35 [automatic mechanical movement]
Case: Material - 316L stainless steel 40 mm in diameter, Thickness 14mm, Band width 20 mm
Glass: Sapphire Crystal Glass,AR Coating
Bezel: 120 Clicks Chronograph Bezel, Ceramic Top Ring, 12 o'clock Luminous Markers
Dial Color: Gun Color, 3D Hexagon Applique Logo
Hands: Steel Hands,Luminous Coating
Luminous: Swiss C3 Green Light,Hands and Markers
Crown: Screw Locked, Deep Press Pattern 3D Shark Logo
Case Back: Screw Case Back ,Deep Press Pattern 3D Shark Logo
Strap: 316L Solid Stainless Steel Bracelet, Width 20 mm
Clasp: 316L Stainless Steel Folding Clasp With Safety/ 316L Stainless Steel Buckle
Water Resistant:20Bar=200 Meters
Weight: Bracelet-about 164g/Waffle Strap-about 110g
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin. Deswegen kann ich auch keinerlei Garantie, Gewehrleistung oder Umtausch anbieten.
Ich versichere, dass ich Eigentümer der Uhr bin und sie sich in meinem Besitz befindet.

Zuletzt bearbeitet: