[Erledigt] San Martin Steel Diver V3, Neu u.ungetragen

Diskutiere San Martin Steel Diver V3, Neu u.ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handle hier nicht gewerblich. Die Fotos sind mein Eigentum. Ich habe hier eine...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handle hier nicht gewerblich.
Die Fotos sind mein Eigentum.

Ich habe hier eine "San Martin Steel Sub" aus Neuester Produktion. V3

20200826_144142.jpg

Es ist mit Sicherheit eine der ersten die ausgeliefert wurden, ich habe sie heute erhalten allerdings ist sie mir doch etwas zu klein.

Den meisten von Euch dürfte sie bekannt sein. (V2)

Mit neuem Hexagonlogo (silbern aufgesetzt) und signierter Krone,Saphirglas Ceramiclünette, NH 35 Werk und sehr schöner und massiver sig. Schliesse und neuem schöneren Dot auf 12:00Uhr.

Und sehr guter Lume,BGW9 SuperLuminova,200 mtr.

Die Uhr ist Top verarbeitet für das Geld! und alles sitzt exakt, da wo es hingehört!
und ist jeden Euro wert.

Ich habe die Uhr bewusst nicht entpackt,denn sie ist absolut Neu u.Ungetragen.

Sie wurde ordungsgemäss verzollt und ich gebe sie ab

für 220,-€ + Versand

Gruss Black Forest:super:

P.S.
Dies ist ein Einführungspreis,soll demnächst 49,-US Dollar mehr kosten

20200826_143730.jpg20200826_143927.jpg20200826_144142.jpg20200826_151608.jpg20200826_143947.jpg20200826_144057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

San Martin Steel Diver V3, Neu u.ungetragen

San Martin Steel Diver V3, Neu u.ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

[Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...
  • [Suche] Steinhart Double Green, San Martin SN017-G oder Tisell Diver Green

[Suche] Steinhart Double Green, San Martin SN017-G oder Tisell Diver Green: Hallo Uhrenfreunde, um mich bei dem nass-grauem Wetter etwas aufzuheitern bin ich auf der Suche nach einer HULK Hommage. Bei meiner Suche bin...
  • [Reserviert] San Martin SN007-G1 (62MAS)

[Reserviert] San Martin SN007-G1 (62MAS): Zum Verkauf biete ich eine überraschend hochwertige Uhr an: SAN MARTIN SN007-G1 (62MAS Hommage) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] San Martin SN041 (Hommage)

[Verkauf] San Martin SN041 (Hommage): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf biete ich eine überraschend hochwertige Uhr an: SAN MARTIN SN041 mit 40mm Durchmesser! Dies ist ein Privatverkauf...