[Erledigt] San Martin SSD02 Diver, MOP-Dial, absolut neuwertig, vom 28.02.19

Diskutiere San Martin SSD02 Diver, MOP-Dial, absolut neuwertig, vom 28.02.19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab..........ich bin Privatverkäufer ! Auch diese echt hammerg....e San Martin SSD02 mit dem MOP-Dial soll mich quasi ungetragen wieder...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Vorab..........ich bin Privatverkäufer !

Auch diese echt hammerg....e

San Martin SSD02 mit dem MOP-Dial

soll mich quasi ungetragen wieder verlassen. Nach Erhalt hab ich lediglich das Band angepasst und die Uhr äusserst vorsichtig max 3 Std. zu Hause getragen.
Ich kann keine Tragespuren finden, die Uhr ist wirklich neuwertig.
Eine wirklich sehr hochwertig verarbeitete Uhr die jeden Euro wert ist. Leider springt bei mir der besagte "Funke" überhaupt nicht über :-(. Für den Verbleib in der Box ist sie zu schade.

IMG_20191126_084455.jpgIMG_20191126_084506.jpgIMG_20191126_084521.jpgIMG_20191126_084539.jpgIMG_20191126_084551.jpgIMG_20191126_084603.jpgIMG_20191126_084640.jpg

Ein paar Daten zur Uhr:
Movement: Seagull ST 2130 [automatic mechanical movement]
Case: Material – 316L stainless steel
45mm in diameter (excluding crown)
Thickness:13.5mm (including crystal)
Lug width:22mm (with the inside of the strap)
Mirror: sapphire crystal
Bezel: 316L stainless steel chronograph bezel, 12 o’clock luminous scale
Hands: Polyhedral steel needle, filled with luminous
Luminous: C3 (green) super night light and BGW-9 (blue light) super luminous
Crown: screw-in
Bottom cover: screw-in three-dimensional hydraulic bottom cover
Strap: 316L stainless steel belt, width 22mm
Clasp: professional diving fine-tuning steel buckle
Waterproof: 500 meters waterproof
Mehr Infos und Bilder findet ihr hier: US $351.54 7% OFF|San Martin Men Mechanical Watch Diving Wristwatch 500 Merter Water Resistance Stainless Steel Watch Relojes Hombre 2018 New-in Sports Watches from Watches on AliExpress

Die Uhr wurde von mir importiert und ordentlich versteuert (Beleg über 54,96,- liegt bei).

Für die Uhr hätte ich gerne leider nicht mehr verhandelbare 275,- incl. vers. Versand (Deutschland) und ggf. Paypal (F&B).
!! Bitte KEINE Tauschangebote !!

Thema:

San Martin SSD02 Diver, MOP-Dial, absolut neuwertig, vom 28.02.19

San Martin SSD02 Diver, MOP-Dial, absolut neuwertig, vom 28.02.19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] San Martin SSD02 Diver 500m

[Erledigt] San Martin SSD02 Diver 500m: Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...
  • [Verkauf] San Martin Bronze Diver (Kanagawa full lume, Lederarmband)

[Verkauf] San Martin Bronze Diver (Kanagawa full lume, Lederarmband): Liebe UForianer, diesen wunderbare Diver gibt es sowohl zum Verlieben als auch zum Kaufen, gern auch beides zugleich. Die Bronze verleiht diesem...
  • [Suche] SAN MARTIN o. HEIMDALLR o. STEELDIVE

[Suche] SAN MARTIN o. HEIMDALLR o. STEELDIVE: Hallo Ich suche nach DIVER-Hommages der Marken San Martin, Steeldive und Heimdallr...gerne anbieten..😉 Gruß vom Niederrhein
  • [Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Dies ist kein...