[Erledigt] San Martin SSD02 Diver 500m

Diskutiere San Martin SSD02 Diver 500m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...

_alter_ego_

Themenstarter
Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß bringen….. Ich war hier bisher nicht besonders aktiv, es gibt aber Referenzen unter „User bewerten User“ und in anderen Foren, sowie u. A. eine langjährige 100%-Bilanz in der Bucht.

Vorweg das Unvermeidliche:

1.3.1 Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.
1.7 Ich erkläre ausdrücklich, Eigentümer und im Besitz des Objekts zu sein.
2.4 Ich erkläre ausdrücklich, dass alle Fotos den gegenwärtigen authentischen Zustand der Kaufsache wiedergeben, und dass ich Urheber aller Fotos bin.
Der Zustand der Uhr wird nach Angebotserstellung nicht mehr verändert.
2.4.2 Ich erkläre ausdrücklich, den Zettel persönlich und eigenhändig zerknüllt und wieder glattgestrichen zu haben.

Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel verkauft.
Die Haftung für Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr-lässigkeit oder Vorsatz bleibt hiervon unberührt.
Die Haftung für jegliche Schäden, welche aus Risiken einer durch den Käufer gewünschten Versandart (z.B. bei unzureichendem Versicherungsschutz oder mangelnder Nachverfolgbarkeit) entstehen, ist ebenfalls ausgeschlossen.

Weiter geht’s mit einem San Martin SSD02 Diver mit Seagull ST2130.

Sie wurde 2019 in der Bucht neu gekauft, als Größentest eines kaum zu findenden sehr ähnlichen Objekts der Begierde….. Experiment gescheitert, für mich mit 45mm in dieser Form nicht tragbar. Dennoch eine sehr ordentlich verarbeitete, stabile Uhr mit 500m WD, robust rastender Lünette, schönem faded blue ZB mit Appliken und sehr guter Lume, und tollem Stahlband mit Ratschenschließe. Das ST2130 läuft sehr gut, und allein für das Band könnte man mit anderem Branding schon 150€+ zahlen.

Die Uhr wurde selten und schonend getragen, und hat dementsprechend nur minimalste Spuren an Band und Schließe. Trotzdem schließe ich kleine Wischer und Swirls generell nicht aus. 9/10. Es handelt sich um ein „Fullset“ mit Garantiekarte, Booklets, Werkzeug, Putztuch, Hang Tag, dem kompletten Stahlband (dürfte bis ca. 20cm HGU reichen) und dem ungetragenen San Martin China-NATO mit Schließe und Federstegen. Covid19-freier Nichtraucherhaushalt. NP 335€.

Der massive Chinadiver im Fullset mit tollem Stahlband geht für faire 210€. Zahlung per PP F&F oder SEPA ist möglich, oder wenn es sich trotz Außendienst einrichten lässt und Muddi es uns dann noch erlaubt, gerne auch gegen Cash bei Kaffee oder Bier im Süden/Südwesten. Kosten für die ansonsten gewünschte Versandart oder PP Standard kommen ggf. noch dazu.

Da ich derzeit nicht auf der Suche nach irgendwas bin, hat ein Verkauf klare Priorität. Ernstzunehmende Vorschläge oder Tauschangebote in Richtung Flieger/Diver/Toolwatch/Chrono prüfe ich dennoch gerne, also einfach fragen. Weitere Infos oder Bilder gerne auf Anfrage. Einfach fragen!

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG

Thema:

San Martin SSD02 Diver 500m

San Martin SSD02 Diver 500m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Breitdornschließe 24mm Edelstahl satiniert Ohne Logo Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Steinhart Kalbsleder braun vintage 22/18mm 120/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] H2O Python schwarz 24mm 135/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Steinhart Breitdornschließe 22mm Bronze satiniert Ohne Logo Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Silikonband weiß 24/22mm 135mm stark gekürzt Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Oben