[Erledigt] San Martin SN079-G Automatik

Diskutiere San Martin SN079-G Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
  • San Martin SN079-G Automatik Beitrag #1
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
Hallo zusammen,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt natürlich unberührt.

Zum Jahresende trenne ich mich von dieser neuwertigen San Martin SN079-G
Die Uhr wurde im Okt. 22 gekauft und nur innerhalb der Whg. wenig getragen. Sie ist somit in einem neuwertigen Zustand ohne Defekte oder Beschädigungen. Micro Swirls schliesse ich nicht völlig aus.

San Martin, SN079-G
Werk: Automatic Miyota 8215,
Gehäuse: 316L Edelstahl
44mm Durchmesser
Lug zu Lug 51mm
Dicke 13,5mm
Bandanstoss: 20mm
Glas: Saphirglas, AR Beschichtung
Zifferblatt: Sunray Blau,
Lünette: 120 Klicks Keramik
Lume: BGW-9 Blau
verschraubte Krone
Edelstahl Armband
Klappschließe mit San Martin Logo
Wasserdicht: 20Bar bzw200 m
Hestellergarantie bis 10/24

Die Uhr kommt mit allem was dabei war. Das Werk funktioniert tadellos, macht also alles was es soll.

Als VB stelle ich mir faire 195,--€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland vor
Die Uhr kann natürlich auch persönlich vor Ort abgeholt werden.

Anhänge

• martin1.jpg
    martin1.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 13
  • martin2.JPG
    martin2.JPG
    662,9 KB · Aufrufe: 13
  • martin3.JPG
    martin3.JPG
    649,6 KB · Aufrufe: 10
  • martin4.JPG
    martin4.JPG
    615,6 KB · Aufrufe: 9
  • martin5.JPG
    martin5.JPG
    1.010,2 KB · Aufrufe: 11
  • Martin6.JPG
    Martin6.JPG
    646,8 KB · Aufrufe: 10
  • Martrin7.JPG
    Martrin7.JPG
    1 MB · Aufrufe: 9
  • sm.jpg
    sm.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

San Martin SN079-G Automatik

San Martin SN079-G Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin SN079-G Neu: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] San Martin SN044-G (Automatik-Diver, Tiffany-Dial/hellblau): Hallo zusammen, ich biete eine sehr schöne San Martin SN044-G mit hellblauem/Tiffany Dial aus November 2021. Ich habe die Uhr hier im Forum vor...
[Erledigt] San Martin Pepsi SN015-G-GMT V2 am Jubilee: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine San Martin Pepsi SN015-G-GMT V2 am Jubilee Die Uhr befindet sich in einem guten, fast neuwertigen...
[Erledigt] San Martin SN0017 – Bicolor: San Martin SN0017 – Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] San Martin SN0017 G V3, blau, ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben