[Erledigt] San Martin "SN059-G" schwarz MOP, neu & OVP

Diskutiere San Martin "SN059-G" schwarz MOP, neu & OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen Abend zusammen, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene San Martin "SN059-G" mit Datum und dunklem, natürlichem Perlmuttzifferblatt...
XELOR93

XELOR93

Themenstarter
Schönen Abend zusammen,

zum Verkauf steht meine neue und ungetragene

San Martin "SN059-G" mit Datum und dunklem, natürlichem Perlmuttzifferblatt (Mother of Pearl), geriffelter Lünette und "President"-Armband.

Die Uhr ist fabrikneu & ungetragen.

Technische Daten:

Material: 316L Edelstahl

Durchmesser: 39mm

Höhe: 12,5mm

Glas: Sapphirglas mit Datumslupe (Swiss AR-coating)

Lünette: geriffelt (Edelstahl)

ZB: natürliches Perlmutt (schwarz/dunkel)

Lume: BGW-9 (sehr hell und schön blau!)

Werk: PT5000 Automatik (große Ähnlichkeit zu dem SW200-1/2824)

Armband: "President"-Armband mit verborgener Schließe und Markenlogo (verschraubt)

Waserresistenz: 100m

2 Jahre Herstellergarantie

Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie selber am 10.08.2020 gekauft und ordnungsgemäß verzollt.

Der Lieferumfang enthält alles was beim Kauf dabei war. Natürlich die Uhr an sich, Uhrenbox/Travelcase aus robustem Kunststoff mit Logo, sehr hochwertiger Schraubenzieher aus gefrästem Messing? für die Schrauben des Armbands, ausgefüllte Garantiekarte (ohne Namen), Bedienungsanleitung

Preislich stelle ich mir 360,00 € inkl. DHL Versand (versichert bis 500 €) innerhalb Deutschlands via Vorkasse (PayPal F&F oder Überweisung) vor. Eine andere Versandmethode oder ins Ausland sind möglich gegen Aufpreis.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Grüße, ich freue mich auf eure Nachrichten!

Daniel

NUN DIE BILDER:

IMG_6688.JPEGIMG_6689.JPEGIMG_6690.JPEGIMG_6691.JPEGIMG_6692.JPEGIMG_6693.JPEGIMG_6694.JPEGIMG_6695.JPEG

Anhänge

XELOR93

XELOR93

Themenstarter
Einmal hoch und gleichzeitig 5 € runter... Neuer Preis: 355 € (immer noch inkl. Versand wie oben beschrieben).

Schönes Wochenende euch noch!

Thema:

San Martin "SN059-G" schwarz MOP, neu & OVP

San Martin "SN059-G" schwarz MOP, neu & OVP - Ähnliche Themen

• San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern: Titel geändert Namensrechte 62kurt Moin, von San Martin gibt es ein neues Modell im Datejust Stil mit Jubilé Band. San Martin SN059 Ich finde...
  • [Suche] Steinhart Double Green, San Martin SN017-G oder Tisell Diver Green

[Suche] Steinhart Double Green, San Martin SN017-G oder Tisell Diver Green: Hallo Uhrenfreunde, um mich bei dem nass-grauem Wetter etwas aufzuheitern bin ich auf der Suche nach einer HULK Hommage. Bei meiner Suche bin...
  • [Reserviert] San Martin SN007-G1 (62MAS)

[Reserviert] San Martin SN007-G1 (62MAS): Zum Verkauf biete ich eine überraschend hochwertige Uhr an: SAN MARTIN SN007-G1 (62MAS Hommage) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] San Martin SN041 (Hommage)

[Verkauf] San Martin SN041 (Hommage): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf biete ich eine überraschend hochwertige Uhr an: SAN MARTIN SN041 mit 40mm Durchmesser! Dies ist ein Privatverkauf...