San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

Diskutiere San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt ja nun mal extra die China-Rubrik, wo solche Uhren diskutiert und gezeigt werden können. Das funktioniert ja anscheinend doch ganz gut so.
mecaline

mecaline

Es gibt ja nun mal extra die China-Rubrik, wo solche Uhren diskutiert und gezeigt werden können. Das funktioniert ja anscheinend doch ganz gut so.

Ratman

Ratman

Es gibt aber auch durchaus Foren, in denen man solche (und ähnliche) Uhren problemlos zeigen darf. Auch Vorstellungen sind willkommen 8-)

Riddaruler

Riddaruler

Kann man doch sehr gut in der China Rubrik vorstellen und keiner wird sich daran stossen.

Time off

Time off

Oh, die ist aber schon schön.

Und ein direktes Vorbild hat sie doch nicht, oder? Also das Blatt betreffend.
Je suis désolé - muss meine erste Einschätzung revidieren. Es gibt beim Original von Rolex fast keine Grenzen, was Dial & Design anbelangt: sucht man, findet man. Chapeau, Hut ab.

IgorBlueZ

IgorBlueZ

Ist der Preissprung hier zu "vergleichbaren" Modellen von z.b. Pagani oder anderen <100€ homagen gerechfertigt?

Time off

Time off

Ist der Preissprung hier zu "vergleichbaren" Modellen von z.b. Pagani oder anderen <100€ homagen gerechfertigt?
Besitze andere nicht, aber Gary von I Like Watches ist - nach Löschung seines Kanals - wieder online, und vergleicht einige Hommagen hier:
Die Unterschiede werden deutlich.

Thema:

San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] San Martin "SN059-G" schwarz MOP, neu & OVP

[Erledigt] San Martin "SN059-G" schwarz MOP, neu & OVP: Schönen Abend zusammen, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene San Martin "SN059-G" mit Datum und dunklem, natürlichem Perlmuttzifferblatt...
  • [Erledigt] San Martin Steel Sub V3, Hulk

[Erledigt] San Martin Steel Sub V3, Hulk: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handle hier nicht gewerblich. Die Fotos sind mein Eigentum. Ich habe hier eine...
  • [Erledigt] Steinhart Double Green, San Martin SN017-G oder Tisell Diver Green

[Erledigt] Steinhart Double Green, San Martin SN017-G oder Tisell Diver Green: Hallo Uhrenfreunde, um mich bei dem nass-grauem Wetter etwas aufzuheitern bin ich auf der Suche nach einer HULK Hommage. Bei meiner Suche bin...
  • [Erledigt] San Martin SN007-G1 (62MAS)

[Erledigt] San Martin SN007-G1 (62MAS): Zum Verkauf biete ich eine überraschend hochwertige Uhr an: SAN MARTIN SN007-G1 (62MAS Hommage) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...