San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

Diskutiere San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Titel geändert Namensrechte 62kurt Moin, von San Martin gibt es ein neues Modell im Datejust Stil mit Jubilé Band. San Martin SN059 Ich finde...
D

der_blub

Themenstarter
Titel geändert Namensrechte 62kurt

Moin,

von San Martin gibt es ein neues Modell im Datejust Stil mit Jubilé Band.

San Martin SN059

Ich finde das Modell auf Grund der außergewöhnlichen Blätter recht interessant:
8FE32E64-0DC3-4864-A64B-8D4C83C6E8E2.jpeg

Die Blätter sind „Naturprodukte“ und damit Unikate.

Die schwarze Perlmutt Variante gefällt mir sehr... Was meint ihr?

Der Preis schreckt mich etwas ab. Mit chinesischem PT5000 komme ich beim aktuellen Ali Sale auf rund 280 Euro ohne Steuer, mit SW200 auf gut 400 Euro.

Das ist mir eigentlich zu viel für einen Blindschuss. Kundenbilder rodet Videos habe ich noch nicht gefunden.

viele Grüße,
der_blub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pezie

pezie

Das ist ein President-Band, darüber hinaus habe ich weder Meinung noch Kenntnisse anzubieten. 🤷😉

Grüße
Jens

Dr. Wu

Dr. Wu

San Martin,ein bekannter Hommagenbauer,na die sind zu teuer. Detailgetreu nachgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
TimeWarp

TimeWarp

Coole Blätter, mir aber zu teuer.

J

Johannesh223

Sehen schon echt cool aus, find auch dieses aufgesetzte Logo deutlich besser wie den aufgedruckten San Martin Schriftzug. Mal abwarten was die ersten Berichte/Bilder so sagen :klatsch:

E

einwiener

nette versteckte Schließe. Also mir gefällt sie wirklich gut, aber mir gefällt ja auch das Vorbild ausgesprochen gut

edit:
ich kann auf der Homepage "Costum logo" auswählen..heißt das, ich kann mein eigenes Logo dort einfügen?

l'orologio

l'orologio

Ja, wenn Du ein Logo möchtest, brauchst Du davon eine Vektordatei.
Die Abstimmung läuft erstaunlich schnell, problemlos + professionell über Email, wie in den FAQ der im Beitrag zuvor verlinkten Seite.

Zur Qualität der ausgeführten Arbeit kann ich noch nichts sagen.

M

martinyyyy

Find die Uhr recht interessant da ich schon seit einer ganzen Weile nach einer Herrenuhr mit schönem Perlmutt-Blatt suche. Wenn es doch nur nicht so dunkel wäre...

Die Datejust mit dem Blatt der Deepdiver von San Martin und ich wär dabei.

Time off

Time off

Weil sie hier vorgestellt wurde, ein paar Pics: Das Blatt hat jede Schattierung und alle Farben, schön gemacht...
IMAG2712-01.jpegIMAG2708-01.jpegIMAG2299-01.jpegIMAG2686-01.jpegIMAG2301-01.jpegIMAG2353-01.jpegIMAG2693-01.jpegIMAG2329-01.jpegIMAG2352-01.jpegIMAG2351-01.jpeg
San Martin SN059

Wir machen uns gerade vertraut. Dann mal sehen, ob ich auch alt genug für eine echte fluted bezel bin 😉
IMAG2538-01.jpeg
LG alex

mannberlin

mannberlin

Oh, die ist aber schon schön.

Und ein direktes Vorbild hat sie doch nicht, oder? Also das Blatt betreffend.

Time off

Time off

Oh, die ist aber schon schön.

Und ein direktes Vorbild hat sie doch nicht, oder? Also das Blatt betreffend.
Find ich auch, danke Dir.. :super:
Jepp, das Perlmutt gibts nicht beim Vorbild DJ II bzw. DJ 41, denke ich, genauso wenig wie das Marmor- oder Malachitblatt. Gab auch noch was steinernes rotes... Tigerauge. Die Kombi von raiload seconds und diesen Indizes gibts m.W. nicht. Das presidential band natürlich auch nicht.
Etwa 39,5x46,4x12,4mm hat's Case, wer das einordnen möchte..

LG alex

M

martinyyyy

Bin erstaunt wie deutlich man den Perlmutt-Effekt ja doch sieht. Auf den eigenen SM Bildern und in verschiedenen Videos von Reviewern sah das Blatt leider immer sehr, sehr dunkel aus.

Time off

Time off

Bin erstaunt wie deutlich man den Perlmutt-Effekt ja doch sieht. Auf den eigenen SM Bildern und in verschiedenen Videos von Reviewern sah das Blatt leider immer sehr, sehr dunkel aus.
Live ist es very, very 🤩 von schwarzgrün bis regenbogenhell changierend alles drin.
Makes my day! Ist auch insgesamt fein gemacht, das Ganze. Man kann nachvollziehen, dass dieser ursprüngliche Gehäusehersteller für seine Produktion auch woanders Abnehmer findet.

MrAnchovi

MrAnchovi

P

Pedal2Metal

Evtl. gibt sie ja später auch als ADDI, Steeldive oder Phylida? Da liegen die Preise i.d.R. niedrigerals bei San Martin....
Darauf hoffe und warte ich auch. Ich find die super, aber für eine China Uhr ist mir das leider zu teuer.

Time off

Time off

Eine Frage der Prioritäten, wie stets...
Ein Vergleich der Specs von 4 aktuellen "Lookalikes", mit denen man fürs echte üben könnte, gibts bei I like watches:

😊

Time off

Time off

Weil das dann wieder eskaliert, leider
Ja, ist schade! - ich dachte auch, dass dieses Uhrforum erwachsener ist, aber ich habe mittlerweile solch infantile, grob unsachlich ausgeartete Diskussionen mit Beleidigungen "bis aufs Blut" lesen müssen, dass ich von Uhrenvorstellungen absehe.
Und mir sind auch mittlerweile schon die notorischen Nöler aufgefallen, die sich berufen fühlen andere zu kritisieren. Geht gar nicht, leider.

Daher: Zeigen- fertig.
Diskutiert wird nicht..

Uhrenvorstellungen o.ä. machen keinen Sinn - sobald es nicht swatchgroup oder anderweitig opportun ist, finden sich hier ganz kleine Geister...

Auge in Auge wäre das nicht der Fall, aber das sind die Mitbringsel der (un)sozialen Medien: Die kleinen Geister verlieren im Dunkel ihren Anstand (falls sie ihn mal hatten) und glauben, sie seien zum Tribunal berechtigt.

Nee, loss jonn.

Thema:

San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] San Martin "SN059-G" schwarz MOP, neu & OVP

[Erledigt] San Martin "SN059-G" schwarz MOP, neu & OVP: Schönen Abend zusammen, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene San Martin "SN059-G" mit Datum und dunklem, natürlichem Perlmuttzifferblatt...
  • [Suche] SAN MARTIN o. HEIMDALLR o. STEELDIVE

[Suche] SAN MARTIN o. HEIMDALLR o. STEELDIVE: Hallo Ich suche nach DIVER-Hommages der Marken San Martin, Steeldive und Heimdallr...gerne anbieten..😉 Gruß vom Niederrhein
  • [Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig

[Erledigt] San Martin Waterghost Taucheruhr grün - neuwertig: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung eine tolle Taucheruhr nach großem Vorbild von San Martin. Dies ist kein...
  • [Verkauf] San Martin Fliegeruhr Saphir Automatik

[Verkauf] San Martin Fliegeruhr Saphir Automatik: Das ist ein Privatverkauf. Ich gebe meine ausgezeichnet erhaltene und mit perfekt laufenden NH35 Kaliber San Martin Fliegeruhr. Exzellente...