V
voti
Themenstarter
Ich möchte meine Uhrensammlung auf ein vernünftiges Maß reduzieren, deshalb verkaufe ich Exemplare, die es fast nie ans Handgelenk schaffen - hier die San Martin SN051-G. Das Design-Vorbild der Uhr dürfte klar sein.
Die Uhr habe ich an genau 2 Tagen getragen. Dementsprechend ist der Zustand neuwertig - siehe Fotos (bitte berücksichtigen, dass es bei den Nahaufnahmen Staub und Flusen schwer vermeidbar ist, dass Staub, Flusen oder auch mal ein Fingerabdruck sichtbar sind).
Bestelldatum war der 28.11.2022 (Lieferdatum 29.12.2022). Garantiekarte war keine dabei, aber Ali-Käufer wissen ja, dass diese ohnehin fast nie ausgefüllt ankommen. Ich sende dem Käufer selbstverständlich alle Bestelldaten. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist San Martin-typisch in Relation zur Preisklasse auf hohem Niveau.
Preis: 149€
Lieferumgang:

Technische Daten (Angaben von AliExpress übernommen - ohne Gewähr):
Marke: San Martin
Modell: SN051-G
Bewegung: nh35 [automatische mechanische Bewegung]
Fall: Material-316l Edelstahl
39,5mm in durchmesser
Lünette 41mm
Lug zu Lug 48mm
Dicke 13,5mm
Band breite 21mm
Glas: Blase konvexes Saphirglas, Ar-Beschichtung
Lünette: 120 Klicks Unidirektionale Chronograph Lünette, Keramik Top Ring, 12 Uhr Leucht Marker
Zifferblatt farbe: Sandwich zifferblatt, mattschwarz, mattblau + gedruckte 3D-Zeitskala
Hände: Stunde & Minute Hände, gebogene Schneid prozess Hände, gebrauchte 3D-Hände Welle, leuchtende Beschichtung
Leuchtend: Retro-Lichteffekt sln c3 grünes Licht, Hände und Marker
Krone: verschraubte Krone, Mit 3D “S” Logo
Fall zurück: schrauben-unten fall zurück, tiefe presse muster 3d shark logo
Armband: 3 Glieder 316l massives Edelstahl armband
Verschluss: Klapp verschluss mit Sicherheit, mit San Martin Sechseck Logo
Wasser beständig: 20bar = 200 Meter
Gewicht: ca. 177g
Ich bin Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Die Uhr habe ich an genau 2 Tagen getragen. Dementsprechend ist der Zustand neuwertig - siehe Fotos (bitte berücksichtigen, dass es bei den Nahaufnahmen Staub und Flusen schwer vermeidbar ist, dass Staub, Flusen oder auch mal ein Fingerabdruck sichtbar sind).
Bestelldatum war der 28.11.2022 (Lieferdatum 29.12.2022). Garantiekarte war keine dabei, aber Ali-Käufer wissen ja, dass diese ohnehin fast nie ausgefüllt ankommen. Ich sende dem Käufer selbstverständlich alle Bestelldaten. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist San Martin-typisch in Relation zur Preisklasse auf hohem Niveau.
Preis: 149€
Lieferumgang:
- Uhr
- Entnommene Bandglieder
- Box
- Bestell- und Lieferbestätigung

Technische Daten (Angaben von AliExpress übernommen - ohne Gewähr):
Marke: San Martin
Modell: SN051-G
Bewegung: nh35 [automatische mechanische Bewegung]
Fall: Material-316l Edelstahl
39,5mm in durchmesser
Lünette 41mm
Lug zu Lug 48mm
Dicke 13,5mm
Band breite 21mm
Glas: Blase konvexes Saphirglas, Ar-Beschichtung
Lünette: 120 Klicks Unidirektionale Chronograph Lünette, Keramik Top Ring, 12 Uhr Leucht Marker
Zifferblatt farbe: Sandwich zifferblatt, mattschwarz, mattblau + gedruckte 3D-Zeitskala
Hände: Stunde & Minute Hände, gebogene Schneid prozess Hände, gebrauchte 3D-Hände Welle, leuchtende Beschichtung
Leuchtend: Retro-Lichteffekt sln c3 grünes Licht, Hände und Marker
Krone: verschraubte Krone, Mit 3D “S” Logo
Fall zurück: schrauben-unten fall zurück, tiefe presse muster 3d shark logo
Armband: 3 Glieder 316l massives Edelstahl armband
Verschluss: Klapp verschluss mit Sicherheit, mit San Martin Sechseck Logo
Wasser beständig: 20bar = 200 Meter
Gewicht: ca. 177g
Ich bin Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.