[Erledigt] San Martin SN051-G (NH35 Werk), blaues Ziffernblatt

Diskutiere San Martin SN051-G (NH35 Werk), blaues Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Uhrensammlung auf ein vernünftiges Maß reduzieren, deshalb verkaufe ich Exemplare, die es fast nie ans Handgelenk schaffen - hier...
  • San Martin SN051-G (NH35 Werk), blaues Ziffernblatt Beitrag #1
V

voti

Themenstarter
Ich möchte meine Uhrensammlung auf ein vernünftiges Maß reduzieren, deshalb verkaufe ich Exemplare, die es fast nie ans Handgelenk schaffen - hier die San Martin SN051-G. Das Design-Vorbild der Uhr dürfte klar sein.
Die Uhr habe ich an genau 2 Tagen getragen. Dementsprechend ist der Zustand neuwertig - siehe Fotos (bitte berücksichtigen, dass es bei den Nahaufnahmen Staub und Flusen schwer vermeidbar ist, dass Staub, Flusen oder auch mal ein Fingerabdruck sichtbar sind).

Bestelldatum war der 28.11.2022 (Lieferdatum 29.12.2022). Garantiekarte war keine dabei, aber Ali-Käufer wissen ja, dass diese ohnehin fast nie ausgefüllt ankommen. Ich sende dem Käufer selbstverständlich alle Bestelldaten. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist San Martin-typisch in Relation zur Preisklasse auf hohem Niveau.

Preis: 149€

Lieferumgang:
  • Uhr
  • Entnommene Bandglieder
  • Box
  • Bestell- und Lieferbestätigung
SA701072.jpg
SA701074.jpg
SA701075.jpg
SA701076.jpg
SA701077.jpg
SA701078.jpg
SA701080.jpg
SA701082.jpg
SA701083.jpg

Technische Daten (Angaben von AliExpress übernommen - ohne Gewähr):
Marke: San Martin
Modell: SN051-G
Bewegung: nh35 [automatische mechanische Bewegung]

Fall: Material-316l Edelstahl
39,5mm in durchmesser
Lünette 41mm
Lug zu Lug 48mm
Dicke 13,5mm
Band breite 21mm

Glas: Blase konvexes Saphirglas, Ar-Beschichtung
Lünette: 120 Klicks Unidirektionale Chronograph Lünette, Keramik Top Ring, 12 Uhr Leucht Marker
Zifferblatt farbe: Sandwich zifferblatt, mattschwarz, mattblau + gedruckte 3D-Zeitskala
Hände: Stunde & Minute Hände, gebogene Schneid prozess Hände, gebrauchte 3D-Hände Welle, leuchtende Beschichtung
Leuchtend: Retro-Lichteffekt sln c3 grünes Licht, Hände und Marker

Krone: verschraubte Krone, Mit 3D “S” Logo
Fall zurück: schrauben-unten fall zurück, tiefe presse muster 3d shark logo
Armband: 3 Glieder 316l massives Edelstahl armband
Verschluss: Klapp verschluss mit Sicherheit, mit San Martin Sechseck Logo

Wasser beständig: 20bar = 200 Meter
Gewicht: ca. 177g

Ich bin Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

• San Martin SN051-G (NH35 Werk), blaues Ziffernblatt Beitrag #2
V

voti

Themenstarter
hoch für 139€ inkl. Versand

Thema:

San Martin SN051-G (NH35 Werk), blaues Ziffernblatt

San Martin SN051-G (NH35 Werk), blaues Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086: Verkaufe meine San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086 Die Uhr ist quasi neu und wurde nur einmal Zuhause umgelegt.keine Kratzer. es...
[Erledigt] San Martin SN086 Marine300 Automatik Diver mit NH35 Werk: Hallo, Verkaufe eine San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086 die ich vor kurzem hier im Forum erworben habe. Die Uhr wurde vom...
[Erledigt] San Martin SN0017 G V3, blau, ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] San Martin SN0017 – Bicolor: San Martin SN0017 – Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] San Martin SN044-G (Automatik-Diver, Tiffany-Dial/hellblau): Hallo zusammen, ich biete eine sehr schöne San Martin SN044-G mit hellblauem/Tiffany Dial aus November 2021. Ich habe die Uhr hier im Forum vor...
Oben