[Erledigt] San Martin SN017-G, V2 in Schwarz

Diskutiere San Martin SN017-G, V2 in Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine San Martin SN017-G, V2 in Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
le.moerl

le.moerl

Themenstarter
Hallo zusammen!

zum Verkauf steht meine

San Martin SN017-G, V2 in Schwarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht. Von mir ein paar Wochen getragen worden. Vom Vor- und Erstbesitzer kam sie in neuwertigem Zustand.

Lieferumfang:
Uhr inkl. original Edelstahl-Armband
Entnommene Glieder
Alternative Steeldive-Box

Preis:
Ich hätte gerne 180,- € inkl. Versand
Versand mit DHL als versichertes Paket
Zahlbar per PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten:
Automatikwerk NH35
Saphirglas mit Lupe
Lünetteneinlage Keramik, schwarz
Durchmesser: 40,5 mm
Bauhöhe: 14 mm
Bandanstoß: 20 mm
Gehäuseboden und Krone verschraubt
Wasserdichtigkeit: 200 m

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich an Armband & Schließe sind die üblichen, leichten Microkratzer und Deskdiving-Spuren vorhanden.

Bilder:

IMG_0104.jpgIMG_0106.jpgIMG_0107.jpgIMG_0108.jpgIMG_0109.jpgIMG_0111.jpgIMG_0113.jpgIMG_0114.jpgIMG_0115.jpgIMG_0116.jpgIMG_0120.jpgIMG_0121.jpgIMG_0122.jpg

le.moerl

le.moerl

Themenstarter
Noch zu haben! :)

le.moerl

le.moerl

Themenstarter
Immer noch da!

le.moerl

le.moerl

Themenstarter
160,- VB vllt.?! :)

Thema:

San Martin SN017-G, V2 in Schwarz

San Martin SN017-G, V2 in Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin SN017-G schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN017-G in schwarz aus September 2021. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] San Martin Water Ghost SN017-G V3 aus 11/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin Water Ghost (SN017-G) in Version 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] San Martin Water Ghost V2 schwarz: Ich verkaufe von privat, und versichere ich bin kein Händler, meine San Martin Water Ghost V2. Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren und das Seiko...
[Erledigt] San Martin "Water Ghost" SN019-G , neu: Einen schönen Samstag zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat! Ich möchte aus meiner Sammlung eine nagelneue...
[Erledigt] San Martin "Water Ghost" SN019-G neu: Einen schönen Sonntag zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat. Ich möchte aus meiner Sammlung eine nagelneue...
Oben