[Erledigt] San Martin SN0068-G 6105 Kanagawa NH35A neu

Diskutiere San Martin SN0068-G 6105 Kanagawa NH35A neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine San Martin SN0068-G 6105-Hommage mit Kanagawa-Zifferblatt und NH35A-Werk. Dies ist ein Privatverkauf...
K

Krawehl

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine San Martin SN0068-G 6105-Hommage mit Kanagawa-Zifferblatt und NH35A-Werk.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand: neu, ungetragen und komplett foliert.

Die Uhr ist sehr wertig verarbeitet, das komplette Zifferblatt ist mit Leuchtmasse versehen und leuchtet sehr hell. Ich hatte die Uhr zum Test auf dem Uhrenbeweger, sie läuft einwandfrei.

Preis: 150€ inklusive DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands.

Zahlungswunsch Banküberweisung oder PayPal F&F.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Lieferumfang aus Uhr, Box, Hangtag, Manual, Garantiekarte (unausgefüllt) und Bandwechselwerkzeug, wie auf den Bildern zu sehen. Es ist alles enthalten, was beim Kauf mitgeliefert wurde.

Bilder der Uhr:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Herstellerangaben:

Model: SN0068-G

Movement: NH35A [Automatic mechanical movement]

Case: Material-316L Stainless Steel

With drilled lugs

42 mm in diameter

Thickness 13mm

Band width 20 mm

Glass: Curved Len Sapphire Crystal Glass, Swiss AR Coating

Bezel: 120 Clicks ,316L Stainless Steel Bezel, 12 O'clock Luminous Markers

Dial Color: 3D Printing Full Luminous Kanagawa Surfing, 3D Metal Applique Luminous Markers

Hands: GS Crafts, Luminous Coating,

Luminous: SLN C3 Green Light

Crown: Screw Locked Crown, Deep Press Pattern 3D Shark Logo

Case Back: Screw Case Back

Strap: Waffle Rubber Strap, Width 20 mm

Clasp: 316L Stainless Steel Buckle

Water Resistant: 20 Bar=200 Meters

Weight: About 103g

Bei Fragen gerne melden!

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Thema:

San Martin SN0068-G 6105 Kanagawa NH35A neu

San Martin SN0068-G 6105 Kanagawa NH35A neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] San Martin SN017-G schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN017-G in schwarz aus September 2021. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] San Martin SN008-G blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN008-G in blau aus September 2021. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] San Martin SN046G Abalone schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN046-G in schwarz aus September 2021. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] San Martin SN008-G Schwarz Hommage: Liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine San Martin SN008-G in Schwarz am Stahlband. Die Uhr wurde 03/2021 im offiziellen Store von San Martin...
[Erledigt]

San Martin SN008-G

[Erledigt] San Martin SN008-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN008-G in blau aus September 2021. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben